RP Server gesucht

  • Suche einen Server mit richtigen RP Regelwerk. Sprich IC OOC Trennung und die üblichen Geschichten.

    Ist egal auf welcher Plattform , musste nur eine auswählen.

    RP nennen sie sich ja alle aber ist ja auch nicht gleich dann RP drin.

  • Bitte nicht Homestate, der ist ja der Schlimmste von allen.

    Dann lieber Klaerwerk :P

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Wir von HC-RP arbeiten gerade an einem Text-RP Server auf RageMP. Bis Ende des Jahres werden wir die Closed-Beta beginnen.

    Alle die dabei sein wollen, können sich bei uns im Forum registrieren und mit unserer kleinen Community zusammen darauf vorbereiten.


    Wir haben das Ziel für ordentliches, kreatives und realistisches RP zu sorgen. Textbasiert, so wie es am Besten funktioniert.


    Solange hat auch unser SAMP Server für alle geöffnet, die Bock auf Nostalgie haben. :thumbup:

  • Hallo allerseits!

    Wir freuen uns, euch zu unserem brandneuen GTA 5 RP Server einzuladen, der im Dezember seine Pforten öffnet. Unser Server bietet ein einzigartiges und immersives Rollenspiel-Erlebnis in der Welt von Los Santos. Taucht ein in eine pulsierende Metropole, in der ihr die Freiheit habt, eure eigenen Geschichten zu schreiben und euren Charakter nach euren Wünschen zu gestalten.


    Wir können es kaum erwarten, euch in unserer RP-Welt willkommen zu heißen. Bis bald in Los Santos!https://discord.gg/rockfordv

  • vdnoez


    Klärwärk ist der größte Kindergarten, hat WL Gesprächstermin ausgewählt und 7Stunden im Warteraum gewartet und das 3Tage in Folge.

    Dann kommt noch hinzu das du ohne RP-Hintergrund von der Fraktion von Shlorox eingepackt wirst mit Anschuldigungen die so nie durch gehen würden.

    Was erwartet man auch von einem Server wo einer Streamer ist und zeitgleich im Team nichts erwarte ich da mehr.

    Ja man kann zwar im Team sein und Streamer sein dann soll man aber auch selbst an das Regelwerk halten.


  • Bist der Erste, der in meinen Augen so einen Bullshit erzählt.
    Ich war selbst Supporter dort und habe noch nie so etwas Derartiges in dieser Richtung erlebt, oder gehört.

    Ich kann meine Hand dafür ins Feuer legen, dass sich jeder an die Regeln hält - Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Es kam schon mal vor, dass mal etwas nicht richtig ablief und da haben sich dann alle Beteiligten zusammen gesetzt, unter anderem auch Shlorox und das Thema wurde schnell geklärt.

    Wenn man eine Person wie Shlorox nicht mag, ist es ja legitim - aber dann den gesamten Server und das Team schlecht reden, ist nicht fair.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Okay das mit dem Wartezeiten gebe ich dir vollkommend recht das es übertrieben ist wenn man keine Beste Bewerbung drinnen hat das man nicht angenommen wird ja es wird alles sehr ernst genommen aber einer seite sage ich es ist gut das Spieler "Kinder" nicht da drauf sind und nein jeder hält sich an die Regeln jeder hat seinen eigenen "Charakter" zugar ich habe mal fehler gemacht die auch dann mit einer kleinen Verwarnung kam so ich finde es wäre schön wenn jeder ne Chance hat da rauf zu kommen ohne Bewerbung sondern InGame vorstellung aber ja trzd habe ich es geschafft dort rauf zu gehen und kann jeder zeit rauf kommen es gibts trotzdem spieler die dich drauf auf seiner art und weiße darauf hinweisen wenn du ein Fehler machst was halt etwas in die richtung OOC geht aber dennoch sind die Spieler sehr entspannt wenn man mit dene im TS redet und man Ingame kein gutes verhältniss von sich hat sind die im Echten Leben sehr entspannt die können Spielen und Echtes leben trennen was sehr viele eben nicht können ich habe nicht weitere Server gespielt weil die Lust halt einfach fehlt und meist alles gleich abläuft aber das ist meiner meinung nach der einer der besten Server was es gabs auf RageMP

  • vdnoez
    Das Problem ist, dass der Server erst für Personen über 18 Jahre ist und das bedeutet, dass auch nur Personen und auch Teammitglieder über 18 Jahre im Team sind und man sollte nicht vergessen, dass das Ganze auch alles ehrenamtlich und nicht für Entgelt gemacht wird!

    Es gibt feste Zeiten, in denen man sich in den Warteraum für Bewerbungen setzen kann und ja, leider dauert es halt auch nun mal etwas länger, weil eben auch viele Leute arbeiten und dann auch erst am Mittag oder Nachmittag da sind - wie gesagt, ich war selbst im Team und kann dir nicht mehr als nur die Wahrheit sagen.


    Klaerwerk ist m.Mn der beste Roleplay Server, den es gibt. Spielertechnisch jetzt nicht so viel wie Homestate, aber da laufen zum Beispiel nur die größten Affen rum.

    Dann spiele ich lieber in kleineren Kreisen gutes Roleplay, als in größeren Kreisen mit den größten Vollidioten :D


    Wer halt gutes Roleplay haben will, muss nun mal eben etwas warten und soweit ich mich recht erinnere, hast du ab Zusage deiner Bewerbung 2 Wochen Zeit, dich zu melden und in diesen 2 Wochen wirst du auf jeden Fall im TeamSpeak zum Gespräch eingeladen und auch von einem Supporter gezogen.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • @S4B4R4 B4BB4L3SH


    Sry aber wenn man schon ein Termin für 20:00uhr bekommt und selbst nach 3Tagen keine Reaktion komm und man ein Ticket aufmacht wegen neuen Termin bekommen dann ins Teamspeak gebeten wird um dann zu hören Abgelehnt obwohl vorher ein Termin gesetzt wurde der ohne Gründe von Klaerwerk nicht wargenommen wurde!

  • @S4B4R4 B4BB4L3SH


    Sry aber wenn man schon ein Termin für 20:00uhr bekommt und selbst nach 3Tagen keine Reaktion komm und man ein Ticket aufmacht wegen neuen Termin bekommen dann ins Teamspeak gebeten wird um dann zu hören Abgelehnt obwohl vorher ein Termin gesetzt wurde der ohne Gründe von Klaerwerk nicht wargenommen wurde!


    Ohne Beweise glaube ich dir da nichts.
    Man kann genug aus dem Paulanergarten erzählen, aber jemanden der da selbst spielt und auch lange im Team war, dem brauchst du keine Lügengeschichten erzählen.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png