VenusV Roleplay

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • VenusV Roleplay | AltV Server

    Hallo zusammen, heute möchte ich euch den AltV-Server “VenusV” vorstellen. Auf VenusV steht gutes RP immer im Vordergrund. Das Server-Team ist sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Auch die Community ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Server ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Es folgen nun ein paar Infos zum Server. Viele kennen VenusV vielleicht noch, aber wir haben nun einen neuen Inhaber und auch das Team ist neu.

    ▬▬▬ Informationen ▬▬▬


    » Start ist am voraussichtlich 07.10.2023

    » Um bei uns zu spielen solltest du 18 Jahre alt sein

    » Derzeit ist keine Whitelist pflicht (Nur freischaltung)

    » Du benötigst Saltychat version 2.3.6

    » Wir suchen aktive Supporter !!

    » Discord: https://dcserver.link/venusv


    ▬▬▬ Was wir dir bieten ▬▬▬


    » Gute Performance

    » Realistisches Wirtschaftssystem

    » Legale- und Illegale Farmrouten

    » Hohen RP-Spaß


    ▬▬▬ Voraussetzungen ▬▬▬


    » Gute Mikrofonqualität (Keine Blechdose)

    » Man sollte etwas Erfahrung im Bereich Roleplay haben!


    ▬▬▬ Fraktionen ▬▬▬


    » Los Santos Police Department

    » Los Santos Medical Department

    » Los Santos Fire Department

    » Downtown Cab & Co

    » Autoclub Los Santos (ACLS)

    » Weitere Fraktionen werden gesucht

    An dieser Stelle bedanke ich mich für das Lesen meines Beitrages und wünsche allen einen schönen Tag.