VIPs

  • Dieser Schritt war beabsichtigt da es häufig so gekommen ist dass VIPs in Moderativen Angelegenheiten privat kontaktiert wurden, keine Antwort erhielten und sich dann später wütend doch an uns gewandt haben warum denn die Anfrage so lange braucht bis sie bearbeitet wird.


    VIPs waren Teil des Teams, sind es nun allerdings nicht mehr und werden desshalb auch nicht im Team aufgelistet, man kann sie jedoch weiterhin anhand ihres Benutzerrangs inkl. eigener Farbe erkennen


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • seegras

    Hat das Label von Ausstehend auf Erledigt geändert.
  • seegras

    Hat das Thema geschlossen.