VeNine Roleplay │ 16+ │ Ohne Whitelist │ Mid-Core │ Ingame Voice

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Willkommen auf VeNine Roleplay!

    Nach einer kreativen Auszeit sind wir voller Tatendrang dabei, unseren FiveM-Server auf die Beine zu stellen und eine fantastische Roleplay-Community aufzubauen.
    Tauche ein in unsere Welt, die zwischen den pulsierenden Straßen von Los Santos und den geheimnisvollen Ecken von Mexico aufgeteilt ist.
    Der obere Teil der Karte gehört Mexico und ist der Schauplatz für illegale Aktivitäten.

    73da9face7f970082f66397fc1e067b968983eba3e0be9ff625e1fbbe3def9e2.png cf72aa757a2d8d3508acd36b502dcab747053c59d06c621b9f42ab030a17d0dd.png b301897359901cb91df13957237c7f11412b57ecbceb6e608244526dd94c7f08.png


    Für neue Spieler bieten wir eine spannende Stadttour an, um einen groben Überblick über den Server zu erhalten.
    Entdecke auch unsere stetig weiterentwickelte Marina Island, eine Insel, die erkundet werden kann und viele Geheimnisse birgt.

    Zivilisten haben hier die Möglichkeit, auf verschiedene Arten Geld zu verdienen - sei es durch den Anbau und Handel von Drogen oder durch legale Beschäftigungen wie den Tabakanbau.
    Unser Drogensystem ist einzigartig aufgebaut, wobei für die Herstellung jeder Droge sowohl illegale als auch legale Substanzen benötigt werden.
    Nutze unser Marktsystem, um Rohstoffe zu kaufen oder engagiere Zivilisten, die sie für dich verarbeiten.

    Wir bieten für Zivilisten und Fraktionen jeweils eigene Marktplätze für legale und illegale Güter.


    1115107fefa166c126290651e3bbbc07ae17e46facb1875e27ec43245896a825.png ca95693ae80d6d2d2df1771265560139a83eb4c9a333926e7ac0c3961d2f36ea.png


    Für jeden ist etwas dabei! Von einer FFA Arena bis hin zu einem einzigartigen Turfsystem für Fraktionen mit einem Belohnungssystem.

    Zivilisten haben zahlreiche Möglichkeiten, Geld zu verdienen und können viele Freizeitaktivitäten genießen.



    Und sollte die Community weitere Features wünschen, stehen wir stets mit offenem Ohr bereit.

    Kommunikation ist uns wichtig!


    Bist du bereit für das Abenteuer? Trete noch heute unserem VeNine Roleplay-Server bei und erlebe das ultimative Roleplay-Erlebnis!
    Discord: https://discord.gg/veninerp

    Homepage & Serverregeln: https://www.venine.de/


    banner_forum.png

  • TiToMoskito




    Meine Bewertung zu eurer Serverwerbung(Vorstellung) wird wie folgt gegliedert sein:


    - Struktur der Werbung 10punkte

    - Vorstellung eurer Systeme mit Bilder und Videos 20punkte

    - Gestaltung der Webseite 5punkte


    gesamte erreichbare punkte 35






    Struktur der Werbung:


    Der Aufbau der Werbung ist sehr sehr mager bis nicht existent somit wird kein richtiger Anreiz erweckt überhaupt euren Server zu besuchen geschweige Beachtung zu schenken.

    Ordentliche Gliederung der Werbung wäre sehr vorteilhaft um besseren Überblick zu euren Server zu bekommen damit ein Anreiz erweckt werden kann.

    Es gibt keine Richtige Information zu den Server was euch wirklich besonders macht und euch von all den RP-Servern egal ob es Alt:V,RageMp und FiveM ist abhebt und ein Wiedererkennungswert für euch gibt

    Wie ich schon erwähnt habe bietet ihr kein wirklichen Anreiz euren Server zu besuchen.


    Bewertung der Struktur der Werbung 0 von 10Punkten




    Vorstellung eurer Systeme mit Bilder und Videos:


    Weder Bilder noch Videos zu euren Systemen gibt es um damit ein Anreiz zu erwecken damit man sieht das ihr euch mühe gegeben habt bei euren Script.

    Derzeit sieht es einfach aus als hättet ihr Scripts zusammengewürfelt Hauptsache ein Server ohne sich wirklich gedanken zu machen wie man Systeme einzigartig macht und damit ein Anreiz erweckt.

    Leider zum bedauern sieht man hier deutlich das Scripte die Vorgefertigt sind genommen wurden und anscheint nur bisschen geändert wurden ohne sich gedanken zu machen wie man solche Systeme Dynamisch und Einzigartig macht um sich

    von anderen Server und ihren Scripts abzuheben und damit erst recht ein Anreiz zu erwirken das ihr hinter euer Projekt steht und versucht Einzigartigkeit rein zu bringen.


    Bewertung der Vorstellung eurer Systeme mit Bilder und Videos 0 von 20Punkten



    Gestaltung der Webseite:


    An sich ist die Webseite ordentlich gestaltet worden dennoch fehlt selbst hier Videos und Bilder zum Server um euch besser zu vermarkten.

    Da man sich so kein ordentliches Bild zum Server machen kann da keine Information vorhanden sind und anscheint alles auf euren Discord-Server verankert wurde was sehr schade ist.

    Ohne wirkliche Information zum Server auf der Webseite was ein Aushängeschild für euch sein sollte ist zum bedauern nicht vorhanden.


    Bewertung eurer Webseite 1 von 5 Punkte. Der 1Punkt gibt es nur dafür weil eure Hauptseite eurer Webseite guten überblick zeigt aber dennoch keine richtigen Information zu euch als Team noch zum Server Wiederspiegelt.

  • Vielen Dank für dein Feedback, das ich sehr schätze. Leider habe ich deine Nachricht viel zu spät gesehen.

    Wir haben eine Auszeit genommen, da wir festgestellt haben, dass unsere bisherige Herangehensweise nicht dazu geführt hat, dass Spieler unseren Server besuchen.

    Deine Kritik ist absolut berechtigt, und wir sind dabei, an uns und unserer neuen Homepage zu arbeiten.