Biete mich als Server Developer an only alt:V

  • Hallo BreadFish Community,


    ich biete mich als Server Developer "nur für alt:V Projekte an" da ich darin die meiste Erfahrung habe. Gerne helfe ich euch bei Aufbau eures Projektes. Was mir erstmal persönlich wichtig, dass ich euch erstmal kennenlernen möchte, um zu sehen, ob wir zusammenpassen und dieselben Vorstellungen haben, wo das Projekt hinführen soll bzw. die Entwicklung des Projektes. Wenn ihr das Valea Script habt, ist das kein Problem, kenne mich sehr gut damit aus und kann es auch weiterentwickeln. Bitte keine 0815 Projekte und nur ernst gemeinte Anfragen.



    Welche Sprachen beherrsche ich:


    C# / C Sprachen

    JavaScript

    HTML/CSS

    SQL Erfahrung: MySQL, MariaDB & Microsoft SQL (Bitte kein XAMPP)




    (FiveM Anfragen werden knallhart ignoriert)



    Euer

    ServaEcks