Durty Cloth Tool - Klamotten werden nicht angezeigt.

  • Moin,


    Seit heute Beschäftige ich mich mit dem Programm "Durty Cloth Tool", damit man die Kleidung anpassen kann für FiveM. Nun habe ich die Dateien bearbeitet und hochgeladen die Ressource gestartet, jedoch wird die Kleidung nicht angezeigt wenn ich sie anziehe? Kennt sich wer damit aus?


    pasted-from-clipboard.png

  • du passt nicht nur die kleidung an arme und torso usw müssen auch angepasst werden mit id's

    vermurtlich stimmen die id's nicht die du eingetragen hast was auch dazu führen kann dass nix angezeigt wird

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    so sieht es zb bei ein typischen menü aus


    und im code sieht das ganze zb so aus



    Und hier kannst du die id von den stellen herrausfinden.

    https://wiki.rage.mp/index.php?title=Clothes

  • dazu muss ich erstmal wissen was du benutzt sprich framwork von dein server qbcore oder esx?

  • Dann gehst du in den Resource Ordner [esx], und suchst den Ordner mit dem Jobnamen, wo du die Kleidung ändern willst, zb esx-policejob dort, ist eine Config.js drin dort findest du dann meist, die Kleidung zum Job für Female und Male als ID festgelegt.


    Das ganze kannst du aber auch einfach mal YouTube gucken zu esx gibt es alles zu finden auch wie man Kleidung ändert!

    Einmal editiert, zuletzt von DJSatrox ()

  • Hast du Discord /Ts oder sowas wäre beser wenn ich mal drüber gucke. weil eigentlich ist es nicht schwer :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen