WBB Forum Lizenz für dein Projekt!

  • Moin zusammen,


    ich biete mich und .Toby an um an eurem Projekt teilzuhaben. Aktuell besitze ich eine aktive WBB Lizenz der neuesten Version und könnte anbieten diese bereitzustellen.


    Bei Interesse gerne eine PN an mich und Toby schicken als Gruppengespräch.


    Lg

    Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!

    36980

  • Hey,


    Ich wollte nur kurz klarstellen, worum es eigentlich geht.
    Leider ist der eigentliche Post nicht ganz so Informativ :D


    In den letzten Tagen haben wir uns überlegt, wieder aktiver in die FiveM Szene einzusteigen.

    Statt aber ein eigenes Projekt zu eröffnen (davon gibt es eindeutig zu viele) wollen wir uns lieber einem bereits bestehenden Projekt anschließen.
    Wir bringen eine Menge Gaming-Erfahrung und Begeisterung für GTA V mit, und wir würden diese gerne mit in euer Projekt einbringen.

    Wir kommen noch aus den 2011er SA:MP Zeiten und haben schon einige Teamerfahrungen sammeln können.

    Ob eigene (SA-MP) Projekte oder "nur" als Teammitglied.


    Egal, ob ihr Hilfe bei der Moderation, im Community-Management oder in anderen Bereichen benötigt, wir sind offen für verschiedenste Aufgaben.
    Wir stehen zur Verfügung, um euch zu unterstützen.

    Wenn euer Projekt also Verstärkung gebrauchen kann und ihr an einer lockeren Zusammenarbeit interessiert seid, dann lasst es uns wissen!

    Ich hätte zusätzlich noch einen 16GB vServer zur Verfügung. Aber leider bin ich kein guter Lua Dev.
    Und wie gesagt, Giiotto hat noch eine aktuelle (bin ich der Meinung) WBB Lizenz die benutzt werden könnte + eine Menge Erfahrung ( Giiotto ist übrigens DC Spezialist).


    Wir würden uns freuen, wenn sich jemand bei uns meldet.

    Ob im Post oder per PN.


    Lg Tobi

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.



  • Hey, nein.

    Wir wären grundsätzlich offen für alle GTA V Projekte egal auf welcher Software. Genauso sieht es beim RP/RL aus. Wir hören uns gerne euren Vorschlag an und gucken ob wir da auf einen Nenner kommen.


    Lg Tobi

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.



  • Beitrag von DrPinkelstein ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Rechtsberatung ().
  • Beitrag von .Toby ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Rechtsberatung ().
  • Beitrag von .Marc ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Rechtsberatung ().
  • Beitrag von .Toby ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Rechtsberatung ().
  • Beitrag von DrPinkelstein ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Rechtsberatung ().
  • Beitrag von breadfish.de ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Push unter 48h ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen