TheTrustCommunity stellt sich vor

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • TheTrustCommunity Logo.png

    TheTrustCommunity begrüßt sie in diesem Thema


    Wer sind wir?

    Wir sind eine Gaming-Community, die 2016 gegründet wurde und aus privaten Gründen 2018 vorerst geschlossen wurde.

    Am 05.11.2023 haben wir uns dafür entschieden, die Community wieder komplett neu aufzubauen, mit einem neuen System & einem neuen Team.

    Wir haben uns dazu entschieden, die Community mit einem altV Hardcore Roleplay Projekt wieder ins Leben zu rufen, der geplante Start des altV Servers ist im Februar 2024.

    Wenn dieser gut ankommt, wollen wir nach und nach wieder andere Spiele dazu holen.


    Was bieten wir?

    Wir haben auf unserem altV Server eine Script, was man so auf keinem anderen Server finden kann.

    Wir haben viele eigene MLOs und einen Developer, der aktuell noch täglich an neuen Systemen und Verbesserungen arbeitet.

    Dazu haben wir eine umfangreiches Job- & Farmingsystem verbunden mit versteckten MLOs die entdeckt werden müssen, dies betrifft aber nur die Illegalen Famingrouten.


    Welche Jobs haben wir?

    Du kannst dich entscheiden, ob du dir einen Job beim Jobcenter auf unserem Server holst, da hast du folgende zur Auswahl:

    -Busfahrer
    -LKW-Fahrer
    -Müllwerker

    Oder ob du dich selbstständig machst mit einem Autohaus oder einer Tuningwerkstatt zum Beispiel.

    Wir haben aber auch verschiedene Famingrouten, diese werde ich aber nicht nennen/aufzählen, wir möchten euch ja nicht alles sagen und

    zeigen bevor ihr überhaupt auf den Server gekommen seid.


    Welche Fraktionen gibt es?

    Wir unterscheiden unsere Fraktionen in drei Kategorien, staatliche Fraktionen, halbstaatliche Fraktionen und Crimefraktionen.

    Folgende Staatsfraktion haben wir:
    -Department of Justice
    -Los Santos Police Department
    -Los Santos Medical Department

    Folgende halbstaatlichen Fraktionen haben wir:
    -Automobil Club Los Santos
    -Downtown Cab & Co.
    -Los Santos Fahrschule

    Wir geben keine Crimefraktionen vor, wir geben denn Spielern die eine Crime Fraktion gründen wollen die Möglichkeit,

    mit einem gut durchdachten Konzept, selbst denn Namen ihrer Gruppierung/Mafia zu bestimmen.


    Voraussetzungen um bei uns spielen zu können:

    mindestens 18 Jahre alt
    gute Mikrofonqualität
    geistige reife
    Kurzbewerbung im Forum oder Discord


    Kontaktmöglichkeiten:

    Teamspeak³ | aktuell im Aufbau

    Discord | https://discord.gg/thetrustcommunity

    Forum | https://forum.thetrustcommunity.de/