Kostenlose werbefreie Gameserver - Teil der Beta-Phase unseres nächsten Projekts!

  • Hallo Gaming-Enthusiasten,

    Wir haben eine aufregende Neuigkeit für alle passionierten Spieler da draußen! Als Teil unserer bevorstehenden Beta-Phase für ein innovatives Projekt bieten wir kostenlose, werbefreie Gameserver für die Gaming-Community an!


    Unsere Server sind mit großzügigen Ressourcen ausgestattet: 4 GB Arbeitsspeicher und 10 GB Festplattenspeicher, um ein reibungsloses und unterbrechungsfreies Spielerlebnis zu gewährleisten. Doch das ist noch nicht alles, denn wir möchten unsere Beta-Phase mit einem besonderen Angebot einläuten.


    Diese kostenlosen Gameserver sind werbefrei! Keine lästige Werbung, die dein Spielerlebnis unterbricht oder stört. Wir möchten, dass deine Gaming-Erfahrung so ungestört wie möglich ist, während du unser nächstes Projekt erkundest und testest.

    Als weiteres Highlight bieten wir ein benutzerfreundliches Webinterface an, mit dem du deine Server spielend leicht verwalten und personalisieren kannst. Spieleinstellungen anpassen, Mods installieren und vieles mehr - alles über eine intuitive Oberfläche.


    Aktuell suchen wir nach 25 begeisterten Spielern, die Interesse an unseren werbefreien Gameservern haben und uns dabei helfen möchten, unsere Beta-Phase zu gestalten.

    So erhältst du deinen werbefreien Gameserver:

    1. Schreibe mir eine Privatnachricht wofür du den Server benötigst mit deinem Wunsch Game.
    2. Erhalte deine Serverdaten und konfiguriere deinen Server nach deinen Vorlieben.
    3. Tauche sofort in die Welt des Gaming ein und lade Freunde ein, um gemeinsam zu spielen!

    Bitte beachte, dass dies eine begrenzte Beta-Phase ist. Ergreife also die Chance und sichere dir deinen werbefreien Gameserver, um an unserem aufregenden Projekt teilzunehmen!

    Hast du Fragen oder benötigst Unterstützung? Unser Team steht dir zur Seite! Kontaktiere mich Privat, und ich helfe dir gerne weiter.

    Sei einer der Ersten, die an dieser aufregenden Reise teilnehmen und erlebe die Zukunft des Gamings!


    Unter anderem biete ich 2 vServer an mit 10GB Ram 70gb Speicherplatz und 8 Kernen an mit deinem Wunsch Betriebssystem.


    Freundliche Grüße



    *Die Server sind Gültig bis zum 31.12.2023 und werden eventuell weiter laufen alles wird aber demnächst abgesprochen.

    Einmal editiert, zuletzt von blnog030 () aus folgendem Grund: Änderung, es wurden 2 Virtuelle Server hinzugefügt

  • seegras

    Hat das Thema freigeschaltet.