Server-Sponsoring-Angebot: Kostenfreie Windows & Linux Server verfügbar!

  • Liebe IT-Enthusiasten und Technologiebegeisterte,


    wir suche Personen die einen Server benötigen da wir derzeit 4 kostenfreie Server anbieten, die sowohl mit Windows als auch Linux kompatibel sind. Diese Server sind für Personen oder Unternehmen gedacht, die eine zuverlässige Hosting-Umgebung für ihre Projekte benötigen. Jeder Server verfügt über großzügige Ressourcen, darunter 100 GB Speicherplatz, 10 GB Arbeitsspeicher, 4 Kerne sowie eine dedizierte IP-Adresse.

    Es ist uns wichtig zu betonen, dass diese Server ausschließlich für legale und ethische Zwecke zur Verfügung gestellt werden. Das Hosting von Inhalten oder Aktivitäten, die gegen geltende Gesetze verstoßen oder als illegitim betrachtet werden könnten, ist strengstens untersagt. Ansonsten sind Sie frei, die Server für Entwicklungsprojekte, Webhosting, Gaming, Datenbanken, Anwendungen oder andere zulässige Zwecke zu verwenden.

    Das Angebot dieser kostenfreien Server gilt bis zum 30. April 2024. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Server nach diesem Datum nicht mehr verfügbar sein werden.


    Spezifikationen der kostenfreien Server:

    • Betriebssystem: Windows oder Linux (Anderes auf Wunsch)
    • Speicherplatz: 100 GB
    • Arbeitsspeicher: 10 GB (Mehr auf anfrage)
    • Prozessorkerne: 4
    • Eigene IP-Adresse

    So kriegst du einen kostenlosen Server: Schreibe mir eine Nachricht mit einer kurzen Beschreibung deines geplanten Projekts oder der Verwendung des Servers. Bitte gebe außerdem an, ob du ein Windows- oder Linux-Betriebssystem bevorzugst.

    Bitte beachte, dass nur die ersten 4 einen Server je nach Verfügbarkeit der Server erfolgt. Wir werden uns bemühen, jedem eine faire Chance zu geben.

    Vielen Dank für deine Interesse an unserem Server-Sponsoring-Angebot. Wir freuen uns darauf, deine Projekte zu unterstützen und dir eine stabile Hosting-Umgebung bereitzustellen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    *Es ist kein Fake oder Betrugsfall jeder kann sich gerne melden und sich selber überzeugen es gibt auch keine Datenfalle oder sonstige dinge. Es ist alles Legal.

  • seegras

    Hat das Thema freigeschaltet.