Carowner ship /givekey

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi ich suche ein carowner ship und würde mich freuen wenn mir jemaand eins scripten könntenach meine vorstellungen.

Meine vorstellungen sind:

-Befehle:
    /autokaufen is klar, /autoverkaufen [Player ID] , /givekey [ID], /removekey id und /removeallkeys, und joa mehr fällt mir grade nicht ein achja stimmt /auf und /zu is klar

und ja das rcon admins z.b. mit dem befeht /neuesauto Carid farbid farbid ein neues kaufauto erstellen was dann demjenigen gehört der es erstellt hat und es dann an jemanden verkaufen kann

falls es viel arbeit ist gerne auch gegen bezahlung

//EDIT: achja und natürlich das man mehrere fahrzeuge haben kann

MfG Maxi

[align=center]Kart Racing
    !!!Wir fahren auf SIEG nicht auf Ankommen!!!

2 Mal editiert, zuletzt von Maxi ()

• genau dieses script nutze ich zurzeit da ist aber kein /givekey drinnen leider

und ja villeicht ist es viel arbeit aber desshalb ja auch ggf. gegen bezahlung

Einmal editiert, zuletzt von Maxi ()

• Wieso möchtest du , dass dir dan ein neues Script gemacht wird ?

Erspare den anderen doch die Arbeit , lass dir nur dein "/givekey" machen und Editier es in dein Script.

• ok dann anders, kann mir dan einer eine /givekey funktion machen?

oder mir erklären wie?

und 2. bei dem script was ober erwähnt wurde von ping kann man nur 1 car haben, meine frage dazu ist ob man das i wie ändern kann

//EDIT: hoffe das die formulierung jetzt besser ist :D

4 Mal editiert, zuletzt von Maxi ()

• Also ich übersetze mal für die anderen :

Und bei dem Script das oben erwähnt wurde , dass von "ping" dort kann man ja nur ein Auto haben.

Kann mir jemand erklären wie man das ändern kann ?

Leg doch nächtest mal mehr Wert auf deine Formulierung.

Schau dir ein Script an , wo dass schon vorhanden ist , und versuch daraus zu verstehen.