Suche Minecraft Skripter/Entwickler

  • Hallo liebe Minecraft-Community,


    ich bin Semi, ein leidenschaftlicher Twitch-Streamer mit +4500 Followern und einer engagierten Community von fast 800 Spielern.
    Aktuell bin ich auf der Suche nach einem erfahrenen Minecraft-Server-Skripter, der mit mir zusammen an einem aufregenden neuen Server-Projekt arbeiten möchte.


    Vorstellungen:

    Städtebau: Erobere dein eigenes Stück Land und gestalte es nach deinen Vorstellungen!
    Auf unserem Server kannst du Plots kaufen und bebauen, um atemberaubende Gebäude, Parks und Straßen zu errichten.
    Zeige der Welt, was du erschaffen kannst, und werde zum Architekten deiner eigenen Stadt.

    Nether und Nature Farming: Entdecke unsere speziell gestalteten Nether- und Naturgebiete, in denen du Ressourcen sammeln und Farmen kannst.
    Wage dich in das Nether, um seltene Materialien zu finden, oder erkunde die Naturgebiete, um deine landwirtschaftlichen Fähigkeiten zu verbessern.
    Die Welt steht dir offen, also mach das Beste daraus!

    PVP Arena: Für diejenigen, die den Nervenkitzel des Kampfes suchen, haben wir eine spezielle PVP-Arena geschaffen.
    Fordere deine Freunde zu epischen Duellen heraus oder schließe dich Teams an, um gemeinsam gegen andere Spieler anzutreten.
    Wer wird der Champion unserer Arena?

    Funpark: Entspanne dich und habe Spaß in unserem exklusiven Funpark!
    Hier findest du aufregende Fahrgeschäfte, Minispiele und Herausforderungen.
    Ob du nun Adrenalin suchst oder einfach nur eine unterhaltsame Zeit haben möchtest, unser Funpark bietet für jeden etwas.

    Event-Raum für Streamer: Unser exklusiver Event-Raum ist nicht nur ein Ort für gemeinschaftliche Veranstaltungen, sondern auch speziell für unsere leidenschaftlichen Streamer konzipiert. Hier können Streamer ihre Kreativität entfalten, einzigartige Events planen und mit ihrer Community interagieren. Der Event-Raum bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, um unvergessliche Momente auf dem Server zu schaffen.

    1. Streamer-Events: Planen Sie besondere Events exklusiv für Ihre Zuschauer. Ob Bauprojekte, Herausforderungen oder Minispiele – der Event-Raum steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre Ideen zum Leben zu erwecken.
    2. Community-Interaktion: Nutzen Sie den Raum, um mit Ihrer Community in Echtzeit zu interagieren. Verbinden Sie sich mit Ihren Zuschauern, lassen Sie sie an Ihren Bauprojekten teilhaben oder fordern Sie sie zu spannenden Herausforderungen heraus.
    3. Spezielle Streamer-Wettbewerbe: Organisieren Sie Wettbewerbe und Turniere, bei denen Ihre Zuschauer aktiv teilnehmen können. Ob PvP-Duelle, Bauprojekte oder Schnitzeljagden – der Event-Raum bietet eine ideale Umgebung für einzigartige Streamer-Wettbewerbe.
    4. Kollaborationen: Arbeiten Sie mit anderen Streamern auf dem Server zusammen, um gemeinsame Events zu organisieren. Schaffen Sie eine Plattform für kreative Zusammenarbeit und fördern Sie die Vielfalt innerhalb der Community.
    5. Anpassung des Event-Raums: Passen Sie den Event-Raum nach Ihren Wünschen an. Dekorieren Sie ihn, um Ihrer Persönlichkeit Ausdruck zu verleihen, und schaffen Sie so eine einladende Umgebung für Ihre Streams.

    Unser Event-Raum ist darauf ausgerichtet, die einzigartige Atmosphäre Ihrer Streams zu unterstützen und Ihren Zuschauern ein interaktives und unterhaltsames Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns darauf, mit unseren engagierten Streamern gemeinsam unvergessliche Momente zu schaffen und die Community noch enger zusammenzubringen! Trete unserer lebendigen Community bei und erlebe die Faszination des Städtebaus auf einem neuen Level. Wir heißen dich herzlich willkommen!


    Anforderungen:

    Tiefgehende Kenntnisse in der Minecraft-Server-Administration und Plugin-Entwicklung.

    Kreativität und Ideenreichtum für innovative Server-Features.

    Teamfähigkeit und die Bereitschaft, aktiv an der Umsetzung des Projekts teilzunehmen.

    Zuverlässigkeit und Engagement.


    Was dich erwartet:

    Die Möglichkeit, Teil eines aufstrebenden Projekts mit einer aktiven Community zu werden.

    Eine angemessene Entlohnung, sei es in Form einer 50/50-Beteiligung am Projekt oder einer einmaligen Vergütung,

    wir können darüber sprechen und eine faire Vereinbarung finden.

    Gemeinsame Planung und Umsetzung von neuen Server-Features, Events und mehr.


    Wenn du dich angesprochen fühlst und die genannten Anforderungen erfüllst, freue ich mich darauf, von dir zu hören!
    Schick mir gerne eine Nachricht mit deinen bisherigen Erfahrungen und Ideen für unser gemeinsames Projekt.

    Kontakt:
    Discord: hades030.

    Breadfish: PN


    Vielen Dank und bis bald!


    Hades