FIVEM Heli schütze Ego Perspektive

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute,

Ich habe eine Frage, beim neuen Built wenn man im Heli sitzt das man hinten als Schütze nur in der Ego Perspektive schießen kann, habt ihr dafür ne Lösung wie man das "weg machen" kann ?

Ich danke euch voraus

• kann man so nicht weg machen da es schon immer so war meines wissen

• nicht das ich wüsste wenn dann bei einem mod zu dem heli dort kannst du dann die vehicle.meta modifizieren usw

• Und konntest du noch was finden ?

Ich habe die Tage auch mal gekuckt, ob es nicht doch Serverseitig oder so geht, aber bis jetzt habe ich nur was mit einen Mod gefunden, und bin es am testen.

• Weist du zufällig was genau man ändern muss ?

Seit 2545 GameBuild kann man das leider nicht ändern. Das hat nichts mit der vehicle.meta zu tun. Du könntest es versuchen mit diesem Script https://github.com/kFxDaKing/encore_rpweapons aber soweit ich gelesen habe, wird der Spieler trotzdem in die First Person gezwungen im Helli. Musst du halt mal testen.