Arma 4 Roleplay Mitgründer/Entwickler

  • (Wahrscheinlich geht jetzt für den ein oder anderen Arma Fan das Herz auf)


    Guten Morgen!


    Wie ihr sicherlich mitbekommen habt wird Arma 4 veröffentlicht und um es kurz zu fassen, möchte ich zum Start von Arma 4 einer der ersten Roleplay / Reallife Server sein.


    Aktuell ist Arma Reforger - eine Art "Übergangs Arma" - draußen, um die hauseigene Engine auf Blut und Niere zu testen, damit der Start vom Arma 3 Nachfolger so reibungslos wie möglich läuft.

    Basierend auf dem aktuellen Mod "Everon-Life", was vielleicht 0.005% der basics für ein Roleplay Server bringt, möchte ich auf Arma Reforger mit dem Entwickeln anfangen und es anschließend auf Arma 4 übertragen.



    Ich suche auf diesem Wege einen Mitbestreiter für dieses große Hobbyprojekt.
    Dafür habe ich natürlich persönliche Voraussetzungen die ich setze:

    • Kein Sturrkopf und nicht so versteift in seiner Art
    • Eigenständiges Arbeiten (Es wird am Anfang ohne Erfahrung sehr kompliziert und man muss einfach sein Arsch zusammenreißen und durchziehen)
    • Programmiererfahrung
    • Arma Erfahrung / Roleplay Erfahrung
    • idealerweise: Erfahrung mit der Enfusion Engine durch DayZ oder sonstiges


    Und das genau in der Reihenfolge.


    Mir ist es sehr wichtig mit wem ich so ein großes Projekt angehe, daher wenn du locker drauf bist und bock auf Arma hast melde dich gerne!

    PS: Es ist ein Hobbyprojekt, ich erwarte keine Vollzeit/Teilzeit Arbeit. Aber Leute die nur kurzzeitig motiviert sind oder unzuverlässig können direkt wieder mit ihrer Ablenkungstätigkeit weitermachen.



    Kontaktmöglichkeit:

    - Hier direkt per PN

    - Discord: habub147


    :thumbup: :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Habub47 ()

  • Habub47

    Hat den Titel des Themas von „Arma 4 Roleplay“ zu „Arma 4 Roleplay Mitgründer/Entwickler“ geändert.
  • Es wird noch lange dauern, bis ArmA 4 veröffentlicht wird. Es macht keinen Sin jetzt schon was aufzubauen, wenn nicht mal ein Termin feststeht. Rechne mal frühestens 2025 mit einer Veröffentlichung!

  • Es wird noch lange dauern, bis ArmA 4 veröffentlicht wird. Es macht keinen Sin jetzt schon was aufzubauen, wenn nicht mal ein Termin feststeht. Rechne mal frühestens 2025 mit einer Veröffentlichung!

    Ich weiß, dass es noch eine Weile dauern wird. Hab ja im Spoiler geschrieben, dass ich auch 2025 damit rechne, dennoch ist so ein Projekt sehr groß und alles selbst aufzubauen kann auch mehrere Jahre dauern, daher gibt es "zu früh" nicht. Zumal auch bekannt ist, dass alles was in Arma Reforger aufgebaut wird, man auf Arma 4 übertragen kann. Also ist jetzt der perfekte Zeitpunkt

    Einmal editiert, zuletzt von Habub47 ()