(Wahrscheinlich geht jetzt für den ein oder anderen Arma Fan das Herz auf)
Guten Morgen!
Wie ihr sicherlich mitbekommen habt wird Arma 4 veröffentlicht und um es kurz zu fassen, möchte ich zum Start von Arma 4 einer der ersten Roleplay / Reallife Server sein.
Aktuell ist Arma Reforger - eine Art "Übergangs Arma" - draußen, um die hauseigene Engine auf Blut und Niere zu testen, damit der Start vom Arma 3 Nachfolger so reibungslos wie möglich läuft.
Basierend auf dem aktuellen Mod "Everon-Life", was vielleicht 0.005% der basics für ein Roleplay Server bringt, möchte ich auf Arma Reforger mit dem Entwickeln anfangen und es anschließend auf Arma 4 übertragen.
Bullet Points sind die besten Schnellinformationsquellen!
- Karim, 23 Jahre
- Student (Digitale Technologien)
- Nebenbei baue ich eine App für die Selbstständigkeit
- Programmierverständnis
- Da ich zurzeit meine eigene App entwickele und den Hauptfokus daraufsetze aktuell, noch nebenbei studiere und Arma 4 wahrscheinlich Anfang 2025 veröffentlicht wird, möchte ich gerne zu Beginn mich am Wochenende intensiv mit Arma beschäftigen und in der Woche nebenbei.
- Nein, aktuell bin ich gar nicht mit der Enfusion Engine vertraut und müsste mich ebenso einarbeiten, also kann ich nicht als Mentor dienen. (Achtung --> Aktuell!)
Ich suche auf diesem Wege einen Mitbestreiter für dieses große Hobbyprojekt.
Dafür habe ich natürlich persönliche Voraussetzungen die ich setze:
- Kein Sturrkopf und nicht so versteift in seiner Art
- Eigenständiges Arbeiten (Es wird am Anfang ohne Erfahrung sehr kompliziert und man muss einfach sein Arsch zusammenreißen und durchziehen)
- Programmiererfahrung
- Arma Erfahrung / Roleplay Erfahrung
- idealerweise: Erfahrung mit der Enfusion Engine durch DayZ oder sonstiges
Und das genau in der Reihenfolge.
Mir ist es sehr wichtig mit wem ich so ein großes Projekt angehe, daher wenn du locker drauf bist und bock auf Arma hast melde dich gerne!
PS: Es ist ein Hobbyprojekt, ich erwarte keine Vollzeit/Teilzeit Arbeit. Aber Leute die nur kurzzeitig motiviert sind oder unzuverlässig können direkt wieder mit ihrer Ablenkungstätigkeit weitermachen.
Natürlich werden später noch andere diverse Stellen frei sein.
Wenn du dennoch Lust hast an einem Arma Projekt mitzuwirken, aber dich nicht in der Rolle eines Projektleiters siehst und/oder dir die Erfahrungen fehlen, kannst du dich melden mit deiner gewünschten Tätigkeit für den Server.
Kontaktmöglichkeit:
- Hier direkt per PN
- Discord: habub147