suche gottesfürchtigen scripter

  • Neues_Projekt.jpg


    Selam brüder,


    der titel sagt schon ich suche einen scripter für mein bisschen ehrenloses fivem project. Hab früher auf zerov gespielt (jockel server XD) und auch auf anderen überall standard script und geldgeile admins deswegen wollte ich was neues machen. hab dafür schon ein standard script zwar genommen aber paar sachen so mäßig schon angepasst und viele ideen. ich will so mäßig flüchtlings rp auf lite machen. man hat ingame struggle mit arbeit deutsche pass und paar gangs. die idee soll niemand beleidigen oder so es soll nur neue probleme beim rp geben die ich spanend find. soll auch coole sachen wie shisha cafe und sowas geben.


    was ich suche sage ich euch


    mindestalter juckt mich nich, sei einfach korrekt und hab bock bisschen rp zu gestalten. ich will mit jemand arbeiten und kein mitarbeiter deswegen auch keine bezahlung (bin eh 14 also woher)


    wer bock hat kommt discord https://discord.gg/AXFqzMEh