Area24- Roleplay mit Niveau !! Wir suchen ernsthafte Unterstützung im Team !!!

  • 3D PNG2.png



    Moin Moin...Area24 stellt sich vor !

    Wir sind eine FiveM-Projekt, welches sich auf Realistisches und Authentisches Roleplay fokussiert. Bei uns wird ROLEPLAY groß geschrieben.

    Daher hoffen wir hier ein paar neue Mitglieder für unser Team zu finden, die genau wie wir wert auf Authentisches RP legen.


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Die Projektleitung !

    Wir sind zwei Freunde, die sich von GTA und RDR Projekten kennen und nun Lust auf ein eigenes Projekt haben. Wir haben verschieden RP-Stories gespielt und wissen worauf es beim Realistischen RP ankommt.

    Diese Erfahrung möchten wir in unserem Projekt wiedergeben, aber auch andere Sachen besser machen, die wir wo anders als unzureichend empfunden haben.


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Warum solltet Ihr euch für uns entscheiden ?

    Wenn Ihr bei uns im Team seid könnt Ihr euch darauf verlassen, dass eure Stimme gehört wird und bei jeder Entscheidung oder Besprechung berücksichtigt wird.

    Ihr könnt euch darauf verlassen, dass jede unserer Regeln konsequent durchgesetzt wird und wir keine Störer dulden werden.

    Jeder von euch ist gleich viel Wert, egal welche Aufgabe er im Team übernimmt. Hier gilt: Einer für Alle und Alle für einen !!
    Wir werden uns vom Großteil der FiveM-Server unterscheiden, da wir ganz einfach keine Idioten bei uns dulden und Konsequent für Ordnung sorgen.

    Euch erwartet eine feste Teamstruktur in der jeder von euch seinen Platz und seine Aufgaben hat.


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Was macht uns so besonders ?

    Wir haben uns darauf spezialisiert einen RP-Server zu erschaffen auf dem Realistisches-RP gespielt wird und auf denen nur Leute spielen die genau das wollen und unter Ihres gleichen sind.


    Dazu gehören unter anderen:

    • Das alle Verletzungen und Umfälle auszuspielen sind
    • OOC-Talk in jeglicher Art verboten ist.
    • Trolling und Gambo-RP nicht toleriert wird
    • Das es kein Gangwar geben wird.
    • Gebietsansprüche müssen im RP geklärt werden.
    • Gangs müssen nicht im Support angemeldet werden.
    • Gewerbe werden ausschließlich IC vergeben und beworben.
    • Das so gut wie alles IC geregelt wird
    • Das nur die Positionen vom Team bespielt werden, wo es zugriff auf den Server, Skripten oder Datenbank benötigt. (z.b.: Real-Estate, Importfirma zum einfügen von neuen Items und das Gewerbeamt)
    • Jeder Spieler hat die Möglichkeit durch RP- Head of Los Santos und somit die Mächtigste Person der Stadt zu werden. (So lange es im Rahmen des Serverkonzeptes liegt: z.b.: kein Polizeistaat usw.)
    • Das wir die Wünsche und Anregungen unserer Community ernst nehmen, solange Sie in unser Konzept passen.


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Was suchen wir?

    Wir suchen motivierte Männer und Frauen ab 18 Jahre, die Lust haben uns bei unserem Projekt zu unterstützen.

    Wir suchen Männer und Frauen die zuverlässig sind und nicht nach einem Tag dauer AFK.

    Wir suchen Männer und Frauen die in den verschiedensten Bereichen bewandert sind und Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse bei uns einsetzen möchten.

    !!WIR SUCHEN LOYALE UND MOTIVIERTE TEAMMITGLIEDER!!


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Welche Bereiche sind zu vergeben?

    Wir suchen engagierte Teammitglieder für die Bereiche:

    • Development
    • Gamedesign
    • Social Media und Marketing
    • Content Creator
    • Community Management
    • Support



    Development

    • Du kennst dich mit der LUA-Skriptsprache aus
    • kennst dich mit MySQL aus
    • kannst Items einfügen und erstellen
    • kannst Skripte einstellen und umschreiben
    • gute Englischkenntnisse
    • kannst Trigger Events setzen ?
    • bist motiviert und engagiert

    Dann bist du hier genau richtig und wir würden uns freuen wenn du uns mit deinem können unterstützen würdest!

    Da du als Developer sehr eng mit uns zusammen arbeitest, bist du nach uns die Nr.2


    Gamedesign

    • kannst Items einfügen und erstellen
    • kannst Skripte einstellen
    • kennst dich mit MySQL aus
    • gute Englischkenntnisse
    • bist kreativ, motiviert und engagiert

    Auch du bist hier genau richtig und wir würden uns freuen wenn du uns mit deinem können unterstützen würdest!



    Social Media u. Marketing

    • kennst dich mit YouTube, Twitch, Tiktok, Twitter und Co. aus
    • sehr gute Deutschkenntnisse überwiegend in der Schriftform
    • bist kreativ, motiviert und engagiert

    Auch du bist hier genau richtig und wir würden uns freuen wenn du uns mit deinem können unterstützen würdest!



    Content Creator

    • kennst dich aus in Photoshop und anderen Programmen für die Grafikbearbeitung
    • kennst dich mit Videoerstellung und Bearbeitung aus
    • sehr gute Deutschkenntnisse überwiegend in der Schriftform
    • bist kreativ, motiviert und engagiert

    Auch du bist hier genau richtig und wir würden uns freuen wenn du uns mit deinem können unterstützen würdest!



    Community Management

    • sehr gute Deutschkenntnisse überwiegend in der Schriftform
    • hast ein ruhiges Gemüt
    • bist durchsetzungstark
    • hast ausgeprägte Koordinierungsfähigkeiten
    • bist motiviert und engagiert

    Auch du bist hier genau richtig und wir würden uns freuen wenn du uns mit deinem können unterstützen würdest!



    Support

    • sehr gute Deutschkenntnisse überwiegend in der Schriftform
    • hast ein ruhiges Gemüt
    • bist durchsetzungstark
    • du setzt unsere Regeln konsequent durch
    • bist motiviert und engagiert

    Auch du bist hier genau richtig und wir würden uns freuen wenn du uns mit deinem können unterstützen würdest!


    Grundsatz:

    Grundsätzlich erwarten wir von jedem der sich dafür entscheidet uns zu helfen und ein Teil des Teams zu werden, dass er motiviert an die Sache ran geht und vor allem zuverlässig ist.

    Wir werden euch immer auf Augenhöhe und mit Respekt begegnen und werden vor allem immer ehrlich zu euch sein. Das erwarten wir aber auch von euch.


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Was wir euch bieten?

    Als erstes gilt zu erwähnen, dass das ganze Projekt ein Hobby ist und ein Non Profit Projekt ! Wir bezahlen alles aus eigener Tasche und können daher kein Geld für eure Hilfe geben.

    Daher solltet Ihr uns nur kontaktieren wenn Ihr wirklich LUST auf so ein Projekt habt und Ihr es ebenfalls als ein Hobby seht.

    Die Vorteile die wir bieten haben wir ja bereits oben schon einmal beschrieben. Daher hier noch einmal in Kurzform:

    • Mitentscheidungen (Teambesprechungen)
    • Ein Nettes Team auf Augenhöhe
    • Aufstiegsmöglichkeiten
    • Bestimmte IC-Rollen die vom Team besetzt werden
    • mehrere Chars
    • fertiges und ausgearbeitet Konzept
    • klare Teamstruktur
    • Dev-Server auf dem Ihr arbeiten könnt


    Sollten wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich bitte bei uns im Discord und eröffne ein High-Team Ticket mit dem Betreff: Teambewerbung



    Mit freundlichen Grüßen und hoffentlich bis demnächst


    Euer Area24-Team


  • Moin zusammen,


    würdet ihr eventuell in Erwägung ziehen, dass ihr euch unserem Projekt anschließt?
    Es gibt derweil so viele Projekte dort draußen und wir glauben, dass man gemeinsam einfach mehr erreicht.

    Wäre cool, wenn ihr euch melden würdet.


    Lieben Gruß

    Moin,,, vielen dank der Nachfrage !


    Grundsätzlich wäre das kein Problem... Aber da ich bereits an die 1500 Euro für Skripte und MLO´s ausgegeben habe, möchte ich diese Natürlich auch nutzen.

    Und dann müsste man sich sowieso vorher Unterhalten, um zu schauen ob man auch in die selbe Richtung gehen möchte.


    LG