Biete mich als Entwickler an

  • Mahlzeit,


    nach reichlicher Überlegung hab ich mich dazu entschlossen, dass ich gerne ein Projekt als Entwickler unterstützen möchte.


    Kurz zu mir:

    Bin der Johannes, 28 Jahre jung und aus Österreich.

    Bin Beruflich in der Softwareentwicklung/Webentwicklung tätig und mache nebenher noch mein Studium in dem Bereich.

    Folgende Sprachen kann ich: PHP, LUA, JS, Python und lerne gerade Java und Rust


    Was erwarte ich mir bzw vom Projekt:

    - definitiv keine Bezahlung

    - egal ob Neuprojekt oder bestehendes Projekt, mir ist nur wichtig, dass die Arbeit nicht umsonst war und das Projekt dann wieder eingestampft wird. Den Fehler habe ich selber in der Vergangenheit das ein oder andere Mal begangen

    - bin offen für fast alle Arten von Projekten


    Wer Interesse daran hat kann mich gerne hier per PN oder in Discord kontaktieren:

    #joe222366

    Einmal editiert, zuletzt von jake_ ()

  • Muss es unbedingt in FiveM etc. Sein oder können es auch andere Projekte sein?

    IPhone 6S Plus 64GB | IPhone X 256GB | IPad 5Gen. 32GB | MacBook Pro 13,3“ 2020 256GB | MacBook Pro 13,3“ M1-Chip 256GB | MacBook Air 13,3“ M1- Chip 256GB | HomePod Mini