Biete mich als Frontend Entwickler (altV only)

  • Moin Männers


    da ich aktuell an massiver Langeweile leide und Beschäftigung brauche suche ich ein altV roleplay Projekt, das noch Frontend Entwickler sucht.


    Zu mir:

    • 24 Jahre alt
    • habe vor Jahren an insgesamt 2 Projekten mitgewirkt (sind alle mittlerweile down)
    • ich arbeite mit HTML, SCSS und Javascript (bzw. jQuery)

    Zu euch:

    • ein bestehendes Team, das schon ungefähr die wichtigsten Posten besetzt hat.
    • mindestens ein fähiger Backend Entwickler MUSS vorhanden sein im Team, der Ahnung von altV hat.
    • im besten Fall gibt es einen Designer bzw. jemand, der benötigte Icons usw. liefern kann für die UI's. Notwendig ist es aber nicht
    • das Projekt existiert nicht erst seit heute.
    • da ich das nur als Hobby mache MUSS euer Projekt ebenfalls ein Hobbyprojekt OHNE GEWINNABSICHT sein.
    • das Team muss aus volljährigen Personen bestehen bzw. eine gewisse geistige Reife muss vorhanden sein.
    • es muss eine Community oder eine Vision vorhanden sein, wie man das Projekt erfolgreich rausbringen möchte. Wäre schade für die ganze Arbeit, wenn am Ende alles für die Tonne ist.
    • freundlich

    Referenzen:

    Ich hatte damals leider meine ganzen UI's von früher gelöscht und konnte sie nur teilweise durch alte Chats rekonstruieren, aber hier zeig ich mal die Ui's die ich noch in irgendeiner Form habe:


    Drag & Drop Inventar

    Klick für für Vorschau


    Licence plate:

    Klick mich für Vorschau


    Emote UI:

    Klick mich für Vorschau


    Gas station:

    Klick mich für Vorschau


    Tacho:

    Im Video habe ich mehrere Prozesse / Animationen gleichzeitig gestartet also nicht wundern.
    Es gab eine Animation für das Starten / Stoppen vom Motor, für das Auf- / Abschließen des Autos und eine blinkende Warnung, wenn der Tank niedrig ist.

    Klick mich für Vorschau


    Funk UI:

    Klick mich für Vorschau


    Garage UI:

    Klick mich für Vorschau


    Phone UI

    Klick mich für Vorschau


    Kleidungsladen:

    Es zeigt hier keine Klamotten an, da ich zu faul war eine Demo aufzubauen. Man konnte Klamotten anziehen, kaufen sowie eine Farbe auswählen und zwischen den Kategorien oben navigieren.

    Rückblickend betrachtet ist das UI eher hässlich.

    pasted-from-clipboard.png



    Kontaktmöglichkeiten:
    am besten über Discord, ich schaue nicht oft hier im Forum vorbei.

    Discord: SiirPriMe