Hi,
habe das problem das Besitzer & Preis nicht angezeigt werden.
Hier ist der Code:
public CustomPickups()
{
new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
GetPlayerPos(i, oldposx, oldposy, oldposz);
new tmpcar = GetPlayerVehicleID(i);
if(oldposx!=0.0 && oldposy!=0.0 && oldposz!=0.0)
{
if(PlayerToPoint(2.0, i, Hausplaces[i][haus_x],Hausplaces[i][haus_y],Hausplaces[i][haus_z]))
{
if(strcmp(Hausplaces[i][besitzer],"Zum Verkauf",false) == 0)
{
new string[100];
new preis = Hausplaces[i][kosten];
GetPlayerMoney(i,preis);
format(string, sizeof(string), "Zu Verkaufen\nPreis: %d $ \n/hauskauf um es zu Kaufen",preis);
Update3DTextLabelText(kaufbar,COLOR_GREEN,string);
}
else
{
new vstring[100];
new owner = Hausplaces[i][besitzer];
format(vstring, sizeof(vstring), "Besitzer: %s\n/enter um es zu betreten",owner);
Update3DTextLabelText(kaufbar,COLOR_RED,vstring);
}
}
}
}
}
Danke für die Hilfe.
Mfg Amstaff
//Edit
Das ist die enum struktur:
enum struk
{
Float:haus_x,
Float:haus_y,
Float:haus_z,
Float:e_haus_x,
Float:e_haus_y,
Float:e_haus_z,
besitzer[MAX_PLAYER_NAME],
haus_id,
kosten,
inter, // Interior
world, // Virtual World
verschlossen,
player_spawn,
}
Die sachen werden alle in der Datei gespeichert.
Nur inGame steht dann im 3DTextLabel: Preis: uund dann nix mehr.
genau das selbe bei Besitzer.