Samp Bots

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo
    Ich habe mal eine frage
    mein gamemode hat ein register system und so
    jetzt habe ich für die bots eingebunden das bei onplayerconnectetd das
    die automatisch eingeloggt werden aber da sie ja nicht regestrirt sind
    müssen die danach ein formular ausfüllen mit
    Ob die männlich weiblich ect. sind
    wie umgehe ich das?

Weil wenn ich die bot auf den server lasse kommen die und gehen nach 5sek wieder warum?

• wird zwichendurch geprüft ob der gereggt is oda nit?
    Dann könntest du vielleicht n forward machen wo der bot nach konnecten zu der pos xyz gesetzt wird oda so, also dass das einfach übersprungen wird. xD Wenn du verstehst was ich meine
    Oda vielleicht kopierst du einfach deine spielerdatei un machst dann den namen vom bot, dann is der ja gereggt un muss das nimmer machen.

MFG, RoB

• hmm aber der bot wird nicht als solcher spieler erkannt weil umsobald jemand auf unseren server kommt
    wird entweder eine datei erstellt (wenn sie nicht vorhanden ist) oder es kommt die login abfrage aber diese datei erstellt er nicht aslo wird er
    nicht als spieler erkannt sondern als bot