Bräuchte mal hilfe bei einem Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi ich habe mir die EMS Trage geholt von 👨‍⚕️🚑|-FIVEM-| KRANKENTRAGE FĂśR ESX AMBULANCE JOB + EINSTELLUNGEN | FREE |-FIVEM-|🚑👨‍⚕️ aber die will nicht so wie es soll.


    Ich möchte das die trage über das EMS menu also F6 benutzbar ist aber immer wenn ich das eingebe was da steht dann geht entweder das F6 Menu nicht mehr oder es kommen fehler wie "Fehler auf Zeile 169 in der nähe vom (,) "


    kann mir da jemand vllt helfen?

    Vielen lieben dank

  • Hi ich habe mir die EMS Trage geholt von 👨‍⚕️🚑|-FIVEM-| KRANKENTRAGE FĂśR ESX AMBULANCE JOB + EINSTELLUNGEN | FREE |-FIVEM-|🚑👨‍⚕️ aber die will nicht so wie es soll.


    Ich möchte das die trage über das EMS menu also F6 benutzbar ist aber immer wenn ich das eingebe was da steht dann geht entweder das F6 Menu nicht mehr oder es kommen fehler wie "Fehler auf Zeile 169 in der nähe vom (,) "


    kann mir da jemand vllt helfen?

    Vielen lieben dank

    Zeig den Error als Screen und die dazugehörige Zeile :=)

    FeatureFiveMRageMPAltV
    AnpassungsmöglichkeitenUmfassendUmfassendBegrenzt
    UnterstĂĽtzung durch die GemeinschaftGroĂź und aktivBegrenzt, aber engagiertKleinere, begrenzte Ressourcen
    ProgrammiersprachenLuaC#JavaScript
    StabilitätAm stabilstenRelativ stabil, anfällig für LeistungsproblemeBekannt für Leistungsprobleme
    Primärer SchwerpunktRollenspiele und benutzerdefinierte SpielmodiBenutzerdefiniertes SkriptingBenutzerdefinierte Spielmodi
    EinbauverfahrenEinfachMäßigMäßig
    PopularitätAm beliebtestenBeliebtZunehmende Popularität
  • danke der Fehler ist zwar behoben aber das Löschen geht der Liege geht nicht und da kommt auch leider kein Fehlercode in der Console

    In welcher Console?

    Es wird einmal Clientside und Serverside Programmiert in GTA.

    Du musst schon beide Konsolen checken indem du das Objekt mit X löschen tust. ( Server Console + Client F8 Console ) in einer der beiden Konsolen muss was zu 100% stehen.

    In der EMS.lua hast du die ganze lösch Funktion + Sync.

    Hast du infinity sync aktiviert ?


    Bei mir funktioniert das Script einwandfrei.

    FeatureFiveMRageMPAltV
    AnpassungsmöglichkeitenUmfassendUmfassendBegrenzt
    UnterstĂĽtzung durch die GemeinschaftGroĂź und aktivBegrenzt, aber engagiertKleinere, begrenzte Ressourcen
    ProgrammiersprachenLuaC#JavaScript
    StabilitätAm stabilstenRelativ stabil, anfällig für LeistungsproblemeBekannt für Leistungsprobleme
    Primärer SchwerpunktRollenspiele und benutzerdefinierte SpielmodiBenutzerdefiniertes SkriptingBenutzerdefinierte Spielmodi
    EinbauverfahrenEinfachMäßigMäßig
    PopularitätAm beliebtestenBeliebtZunehmende Popularität