[beendet] Sponsore Domains

• 🎉 Dauerhaft Kostenlos: 5 Domains inkl. DNS-Verwaltung! 🎉

Hallo zusammen!

Ich freue mich, euch ein fantastisches Angebot zu machen: Fünf Domains inklusive vollständiger DNS-Verwaltung werden dauerhaft kostenlos vergeben!

🔹 Was wird gesponsert? 🔹

• 5 Domains: Wähle deine Wunschdomains (VerfĂĽgbarkeit vorausgesetzt).
    • DNS-Verwaltung: Vollständige Kontrolle ĂĽber deine DNS-Einstellungen.
    • Dauerhaft kostenlos: Kein Ablaufdatum – die Domains gehören dir fĂĽr immer!

Wenn du Interesse an diesem Angebot hast oder Fragen dazu hast, kontaktiere mich bitte direkt ĂĽber Discord. Du findest mich unter: faridbang98_67174.

Ich freue mich darauf, dir bei der Einrichtung deiner neuen Domains zu helfen und gemeinsam mit dir an deinem Projekt zu arbeiten! 🚀

• AudiRS6

Hat den Titel des Themas von „[5 von 5 verfügbar] Sponsore Domains“ zu „[4 von 5 verfügbar] Sponsore Domains“ geändert.
  • Kein Ablaufdatum – die Domains gehören dir fĂĽr immer!

Sicher, dass das keine LĂĽge ist?
    Die Domains würden nur demjenigen so lange gehören, bis dein Service eingestellt wird.

Du interessierst dich fĂĽr GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:

oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

• Sicher, dass das keine LĂĽge ist?
    Die Domains würden nur demjenigen so lange gehören, bis dein Service eingestellt wird.

Guten Morgen,

Vielleicht habe ich die falschen Worte gewählt aber mich direkt als Lügner hinzustellen ohne das wir uns kennen finde ich etwas unglücklich.

Die Domain bleibt bis der Kunde diese kĂĽndigt, transferiert oder im unwahrscheinlicher Fall das Hosting zu macht.

• Die meisten Free Hoster haben nie lange gehalten, es sei denn du bist reich wie die Geissens, oder so dann ist es was anderes..

Aber wie dem auch sei, WĂĽnsche viel erfolg.

Ich sponsore nur ein gewisses Kontingent am Anfang als Marketing.

Ich möchte natürlich später verkaufen also Einnahmen Erzielen.

Ich sponsore mit meinem Marketingbudget.

• @AudiRS6

Hab eine Frage.

Wenn man sich jetzt eine Webseite Sponsoren lässt von dir und später dein Vorhaben gewinn erzielt muss man dann bezahlen oder bleibt es beim sponsoring?

Guten Morgen,

Es bleibt beim Sponsoring ich halte wie beschrieben mein Wort.

Freiwillige Spenden sind als Sponsoringnehmer gestattet aber nicht notwendig.

Eine Zahlungspflicht besteht beim Sponsoring nicht.

Das Kontingent wird wirklich versponsort.

• do.de - Domain-Offensive - Domains fĂĽr alle und zu super Preisen
  • Beitrag von AudiRS6 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • AudiRS6

Hat den Titel des Themas von „[4 von 5 verfügbar] Sponsore Domains“ zu „[1 von 5 verfügbar] Sponsore Domains“ geändert.
  • AudiRS6

Hat den Titel des Themas von „[1 von 5 verfügbar] Sponsore Domains“ zu „[beendet] Sponsore Domains“ geändert.
  • seegras

Hat das Thema geschlossen.