Fehlermeldung XSRF-TOKENS

  • Bild


    Wie auf dem Screen zu sehen, bekomme ich seit mehreren Tagen diese Fehlermeldung hier im Forum.

    Safari Verlauf bereits gelöscht, doch das kommt nach einer Zeit wieder.

    FeatureFiveMRageMPAltV
    AnpassungsmöglichkeitenUmfassendUmfassendBegrenzt
    Unterstützung durch die GemeinschaftGroß und aktivBegrenzt, aber engagiertKleinere, begrenzte Ressourcen
    ProgrammiersprachenLuaC#JavaScript
    StabilitätAm stabilstenRelativ stabil, anfällig für LeistungsproblemeBekannt für Leistungsprobleme
    Primärer SchwerpunktRollenspiele und benutzerdefinierte SpielmodiBenutzerdefiniertes SkriptingBenutzerdefinierte Spielmodi
    EinbauverfahrenEinfachMäßigMäßig
    PopularitätAm beliebtestenBeliebtZunehmende Popularität
  • Schau mal bei deinen Erweiterungen nach und deaktiviere diese Testweise. Vermutlich wird da was geblockt.

    Habe als Erweiterung nur Dark Night mode for Safari drauf.

    Glaube nicht das es daran liegen könnte, aber ich versuche es trotzdem.

    FeatureFiveMRageMPAltV
    AnpassungsmöglichkeitenUmfassendUmfassendBegrenzt
    Unterstützung durch die GemeinschaftGroß und aktivBegrenzt, aber engagiertKleinere, begrenzte Ressourcen
    ProgrammiersprachenLuaC#JavaScript
    StabilitätAm stabilstenRelativ stabil, anfällig für LeistungsproblemeBekannt für Leistungsprobleme
    Primärer SchwerpunktRollenspiele und benutzerdefinierte SpielmodiBenutzerdefiniertes SkriptingBenutzerdefinierte Spielmodi
    EinbauverfahrenEinfachMäßigMäßig
    PopularitätAm beliebtestenBeliebtZunehmende Popularität
  • Gib Mal Feedback pls

    Lag dann wohl an dem Dark Night Mode für Safari. Nachdem ich es deaktiviert habe taucht der Fehler nicht mehr auf.

    FeatureFiveMRageMPAltV
    AnpassungsmöglichkeitenUmfassendUmfassendBegrenzt
    Unterstützung durch die GemeinschaftGroß und aktivBegrenzt, aber engagiertKleinere, begrenzte Ressourcen
    ProgrammiersprachenLuaC#JavaScript
    StabilitätAm stabilstenRelativ stabil, anfällig für LeistungsproblemeBekannt für Leistungsprobleme
    Primärer SchwerpunktRollenspiele und benutzerdefinierte SpielmodiBenutzerdefiniertes SkriptingBenutzerdefinierte Spielmodi
    EinbauverfahrenEinfachMäßigMäßig
    PopularitätAm beliebtestenBeliebtZunehmende Popularität
  • Edgar

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.
  • Edgar

    Hat das Thema geschlossen.