Entwickler sucht Projekt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Breadfish-Community!

Ich bin Rene und seit etwa 8 Jahren leidenschaftlich als Entwickler unterwegs. Ich beherrsche C#, PHP, HTML, DBMS, Java und Lua – also eigentlich alles, was man braucht, um coole Dinge auf die Beine zu stellen.

Jetzt suche ich nach einem neuen Roleplay-Server-Projekt, das ich unterstützen kann. Egal, ob es darum geht, spannende Features zu programmieren, Bugs zu fixen oder das Servermanagement zu optimieren – ich bin dabei!

Falls ihr also ein Projekt habt oder jemanden kennt, der Verstärkung braucht, meldet euch einfach bei mir. Ich freue mich darauf, gemeinsam etwas Großartiges zu schaffen!

RageMp, Alt:V, Five:M

Cheers 8) ,

Rene

• Moin herorix ,

wir entwickeln derzeit einen eigenen Gamemode auf alt:V für einen textbasierten Roleplay-Server und sind auf der Suche nach leidenschaftlicher Unterstützung.

Wenn Du Interesse hast, würden wir uns freuen, wenn Du Dich bei Tendo per PN oder in unserem Discord meldest, damit wir uns austauschen können.

Viele Grüße!

hc-rp.de

Tritt dem Highland Community-Discord-Server bei!
    Highland Community - Vollkommen im Einklang. | hc-rp.de | 99 Mitglieder
    discord.com

C5yCbab.png

HC-RP – Deutscher SAMP & alt:V (Closed-Alpha) Text-Roleplay Server

• Beitrag von iBeiros ()

Dieser Beitrag wurde von seegras gelöscht ().