[Zu verschenken] 16GB DDR4 RAM - G.Skill RIPJAWS

• Aufgrund einer kleinen Modernisierung meines PCs habe ich nun den alten aber vollkommen funktionstüchtigen RAM übrig.

MemTest86 lief vor kurzen noch ohne erkannte Fehler durch.

Technische Daten bitte der Herstellerseite entnehmen

Versand gegen Übernahme der Versandkosten möglich

• Ich weiß nicht nach welchen Auswahlverfahren du gehst, aber die RAM wären super für meine Freundin.
    Möchte ihren PC aufstocken und da passt das momentan sehr gut, wenn sie etwas geschenkt bekommt.

Sie hat momentan nur 8GB und da wäre das Upgrade echt perfekt für sie.

Wir sind beide Gamer und kann es eigentlich nicht mehr mit ansehen, wie sie mit einem langsamen PC spielt :D

Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:

oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

• Naja, wer Zuerst kommt mahlt zuerst

Außerdem kommt der Knochen nicht zum Hund ;)

„Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

• Who cares.

Bin da nicht traurig drüber, sei ihm gegönnt :)

Ich renne auch nicht durch die Stadt und frag, ob mir jemand was schenkt ;)

Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:

• Ne, also noch hat sich niemand bei mir per PN gemeldet ^^ Das wollte ich damit sagen

„Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

---

• Ne, also noch hat sich niemand bei mir per PN gemeldet ^^ Das wollte ich damit sagen

Dann hab ich's missverstanden :D
    Hab gedacht, da er sich als Erstes gemeldet hat, dass er sie bekommt :D

• Und weg isser

Mark Twain

---