Webprojekt (z. B. UCP, ACP oder sonstiges) in Laravel

• Guten Morgen! :S

Auf diesem Wege suche ich jemanden, der eventuell Unterstützung in der Entwicklung braucht.

Dabei ist es komplett egal, um was für ein Projekt es sich handelt – ob für einen GTA-Server oder ein externes Projekt. Wichtig ist, dass es einen Mehrwert für die Person, Firma oder den Server bietet.

Mein Ziel:

Ich möchte gerne Laravel lernen in Kombination mit ReactJS. Dabei liegt mein Fokus mehr auf Laravel.

Vorteile für dich:

• Wenn das Projekt nicht zu aufwendig ist, biete ich es kostenlos an.
    • Bei aufwendigeren Projekten bekommst du meine Arbeit zu einem Schnäppchenpreis, denn für mich steht an der Stelle die Erfahrung im Vordergrund! 🙂

Da ich eine Zahlungsmethode angeben muss: PayPal wäre möglich, falls letzteres zutrifft.

Ich nehme nur eine Person an.

Kontaktmöglichkeiten:
    - per pn

- discord: habub147

Einmal editiert, zuletzt von Habub47 ()

• Habub47

Hat das Label von Suche auf Biete geändert.
  • Whice

Hat das Thema freigeschaltet.
  • In meinem Werkstudentenjob habe ich damals mit Laravel gearbeitet und konnte damit auch ganz gut umgehen. Jetzt will ich mich wieder damit beschäftigen, um mehr zu lernen und stärker in dem Bereich zu werden.

Referenzen sind dabei ein gutes Stichwort –> ich habe aktuell keine in diesem Bereich. Genau deswegen möchte ich mir welche aufbauen und erwähne deshalb das man ein Projekt kostenlos oder für kleines Geld bekommt.☝️

Programmieren kann ich, ja. Damals habe ich unzählige Projekte umgesetzt, z. B. Control Panels für andere entwickelt oder auch andere Sachen gemacht (auch für Leute hier aus dem Forum)

In den letzten 1–2 Jahren habe ich mich auf React Native fokussiert und kann ziemlich sicher damit umgehen. Jetzt will ich Laravel lernen und das direkt mit ReactJS oder VueJS verbinden. Ich verfolge nämlich das Ziel später in die Selbstständigkeit zu gehen und möchte gerne unter anderem Laravel als einer meiner Werkzeuge haben.

Einmal editiert, zuletzt von Habub47 ()