Mehrere Anfragen HELP !!!

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Sehr geehrte Scripter,

ich habe folgende fragen und zwar gehts um:

Wenn ein Admin aufm Server ist und /supporter eintippt dann soll DIESER Orange werden und auf der Minimap angezeigt werden, wenn mach dann sag ich mal /supporterout macht soll er einfach von der minimap berschwinden und wieder seine Fraktionsfarbe kriegen :) ich bitte um hilfe

Einmal editiert, zuletzt von Riddick ()

• Ähm?!

if (strcmp(cmdtext, "/support", true)==0||strcmp(cmd, "/sup", true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    SetPlayerColor(playerid, COLOR_LIGHTBLUE);
    GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "Achtung: %s ist nun bereit zum Support und beantwortet eure Fragen!!!", sendername);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED2, string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Dir ist es nicht erlaubt, diesen Befehl zu benutzen!");
    }
    }
    return 1;
    }

if (strcmp(cmdtext, "/supporterout", true)==0||strcmp(cmd, "/nos", true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
    GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "Achtung: %s beantwortet jetzt keine Supportfragen mehr!!!", sendername);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED2, string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Dir ist es nicht erlaubt, diesen Befehl zu benutzen!");
    }
    }
    return 1;
    }

Ich biete mich als Admin und evtl. als Mapper/Scripter an. Ich kann nicht viel, aber ich helfe wo ich kann :) .

Erfahrungen:

-Durch eigenen Server / Habe auch Teamspeak gehostet.
    -1337 Admin
    -1337 Befehle
    -Pawn
    -Linux
    -Php/Html/WBB
    -Mappen
    -Vieles mehr, was man dazu halt braucht ;) ICQ:426963598

• Du brauchst das nicht extra definieren, das gibts schon.Ist in der a_samp inc. Guck im Wiki nach.

---------------------------------------

Lass das Pushen verdammt, du hast 4 mal auf "Editieren" gedrückt und nie hat sich was verändert. Ich hab's doch gesehen. Sowas wie dir sollte man erst gar nicht mehr helfen, denn du trittst die Hilfe scheinbar mit Füßen. Das ist nicht nur unverschämt, sondern zeigt auch wie unreif und kindisch du dich verhälst. Wenn du etwas Anstand und Verstand hättest, hättest du das nicht getan - aber naja, so kennt man dich.
    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Riddick« (Heute, 09:45)

• freu dich doch -.- lol du warst auch mal en noob also ruig -.-

trotzdem danke xD