nach meherer versuche kein erfolgt (error 025: function heading differs from prototype)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag. ich frage jetzt euch das ich nicht weiter komme.

das ist ganz oben

C
    #define SAMP_COMPAT

#include <open.mp>

und bekomme folgenes error.

C:\Users\kevin\Documents\GitHub\Rosalife-2025-by-ShadowKev1999\gamemodes\pending/gamemode.pwn(29777) : error 025: function heading differs from prototype

so seht der code aus

vieleicht kann mir da wer helfen.

habe auf der wiki auch schon geschaut und kein erfolgt

• danke. das hatte geklabt.

jetzt nur noch das ist da

• zeile

Code
    10407

1 oder eine 0 statt false oder true

zeile

Code
    26895

das selbe

zeile

Code
    393

auch

und zeile

Code
    8

habe ich noch kein plan denn hatte ich auch nicht weg bekommen ist aber erstmal auch egal

• danke. nur noch die ist da aber kann erstmal bleiben.

./pawncc -;+ -(+ -\ -Z- "-iC:/Users/kevin/Documents/GitHub/Rosalife-2025-by-ShadowKev1999/gamemodes/skg" "-rC:/Users/kevin/Documents/GitHub/Rosalife-2025-by-ShadowKev1999/gamemodes/skg" "-iC:/Users/kevin/Documents/GitHub/Rosalife-2025-by-ShadowKev1999/qawno/include" -d0 -O2 -t4 "-oC:/Users/kevin/Documents/GitHub/Rosalife-2025-by-ShadowKev1999/gamemodes/skg" "C:/Users/kevin/Documents/GitHub/Rosalife-2025-by-ShadowKev1999/gamemodes/skg.pwn"

C:\Users\kevin\Documents\GitHub\Rosalife-2025-by-ShadowKev1999\gamemodes\core/utils/macros.pwn(8) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "KEY_AIM")

C:\Users\kevin\Documents\GitHub\Rosalife-2025-by-ShadowKev1999\gamemodes\pending/gamemode.pwn(26895) : warning 213: tag mismatch: expected tag "bool", but found none ("_")

Pawn compiler 3.10.11 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

2 Warnings.

• zeile 26895 ist auch wieder stat true oder false eine zahle hin 1 oder 0

• seegras

Hat das Thema geschlossen.