hp balken dick ?

Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Jaa, dann schau ich mal 🔮

Ich sehe, dass das progressbar2 Include genutzt wurde und du im Skript nun nach CreatePlayerProgressBar suchen musst.

Vielleicht befindet es sich auch in einem Include, also am Besten mit Notepad++ auch alle Unterordner durchsuchen.

Aber ein Progressbar Trägt vielleicht den Namen healthbar, hp, lebensanzeige o.ä.

Vielleicht wäre auch ein guter Trick in Callbacks wie OnPlayerWeaponShot, OnPlayerGiveDamage oder OnPlayerTakeDamage zu schauen. Denn dort muss ja irgendwo die Lebensanzeige aktualisiert werden. Es sei denn es wurde SetPlayerHealth gehookt o.ä.

Das Bild in meiner Kristallkugel war leider nicht ganz so klar.

ast2ufdyxkb1.png

Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S