Hallo zusammen,
ich bin LukxsDE. Ich ziehe mein Projekt YourCloudFire V aktuell alleine auf, weil ich zeigen will, dass Roleplay auch ohne instabile Free-Scripts und 08/15-Standard funktioniert. 🛠️
🛠️ Was mich unterscheidet
• 100% Eigenarbeit: Kein Copy-Paste. Ich schreibe meine Scripts selbst für maximale Performance und Einzigartigkeit. 💻
• Dein Wunsch wird Code: Du hast eine gute Idee? Ich setze sie um. Ich warte nicht auf hohe Spielerzahlen – wenn der Vorschlag das RP bereichert, wird er programmiert. ✍️
• Kein Farming-Grind: Ich biete kein stundenlanges Routen-Abfahren. Bei mir zählt die Charakterentwicklung und echtes, seriöses Roleplay. 🎭
• FSK 18: Fokus auf ein erwachsenes Niveau. Wer jünger ist, aber die nötige Reife zeigt, ist nach einem Gespräch ebenfalls willkommen. 🔞
🚪 Einstieg ohne Stress
Ich habe keine Lust auf Whitelist-Verfahren, die sich wie Verhöre anfühlen.
• Kurz schnacken: Wir setzen uns kurz zusammen, damit ich mir ein Bild von dir machen kann. Ganz entspannt. 🗣️
• Regelwerk: Ein lockeres Gespräch ersetzt aber nicht die Pflicht – die Regeln müssen gelesen und eingehalten werden. 📜
🔍 Ich suche Dich!
Der Server ist aktuell im Aufbau, daher bist du einer der Ersten auf der Map. Jeder Spieler ist herzlich willkommen! 🙌
Aktuell gesucht:
• 🧪 Tester: Prüfe meine handgefertigten Systeme auf Herz und Nieren.
• 🤝 Team-Mitglieder: Unterstützung für Support, Moderation oder Management.
• 🚀 Pioniere: Spieler, die von Tag 1 an die Geschichte des Servers prägen.
🔗 Sei dabei!
Falls du Bock hast, komm einfach mal rin und wir quatschen:
👉 Discord: https://discord.gg/9yJjJQvmHB
👉 Website: yourcloudfire.com
Ich freue mich darauf, gemeinsam mit euch etwas Stabiles aufzubauen!
Beste Grüße,
LukxsDE
8DFF9C2F-32FE-4C86-8D4D-F983559AED31.png