☁️ YourCloudFire V | Roleplay ☁️

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammen,

ich bin LukxsDE. Ich ziehe mein Projekt YourCloudFire V aktuell alleine auf, weil ich zeigen will, dass Roleplay auch ohne instabile Free-Scripts und 08/15-Standard funktioniert. 🛠️

🛠️ Was mich unterscheidet

100% Eigenarbeit: Kein Copy-Paste. Ich schreibe meine Scripts selbst für maximale Performance und Einzigartigkeit. 💻

Dein Wunsch wird Code: Du hast eine gute Idee? Ich setze sie um. Ich warte nicht auf hohe Spielerzahlen – wenn der Vorschlag das RP bereichert, wird er programmiert. ✍️

Kein Farming-Grind: Ich biete kein stundenlanges Routen-Abfahren. Bei mir zählt die Charakterentwicklung und echtes, seriöses Roleplay. 🎭

FSK 18: Fokus auf ein erwachsenes Niveau. Wer jünger ist, aber die nötige Reife zeigt, ist nach einem Gespräch ebenfalls willkommen. 🔞

🚪 Einstieg ohne Stress

Ich habe keine Lust auf Whitelist-Verfahren, die sich wie Verhöre anfühlen.

Kurz schnacken: Wir setzen uns kurz zusammen, damit ich mir ein Bild von dir machen kann. Ganz entspannt. 🗣️

Regelwerk: Ein lockeres Gespräch ersetzt aber nicht die Pflicht – die Regeln müssen gelesen und eingehalten werden. 📜

🔍 Ich suche Dich!

Der Server ist aktuell im Aufbau, daher bist du einer der Ersten auf der Map. Jeder Spieler ist herzlich willkommen! 🙌

Aktuell gesucht:

• 🧪 Tester: Prüfe meine handgefertigten Systeme auf Herz und Nieren.

• 🤝 Team-Mitglieder: Unterstützung für Support, Moderation oder Management.

• 🚀 Pioniere: Spieler, die von Tag 1 an die Geschichte des Servers prägen.

🔗 Sei dabei!

Falls du Bock hast, komm einfach mal rin und wir quatschen:

👉 Discord: https://discord.gg/9yJjJQvmHB

👉 Website: yourcloudfire.com

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit euch etwas Stabiles aufzubauen!

Beste Grüße,

LukxsDE

8DFF9C2F-32FE-4C86-8D4D-F983559AED31.png