[FiveM] [Suche Team 18+]☁️ YourCloudFire V | Roleplay ☁️

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • YourCloudFire V – Roleplay neu definiert. Handgemacht. Echt. –

Die Vision Wir von YourCloudFire V heißen Dich willkommen. Vielleicht kennst du das Gefühl: Du joinst auf einen Server und siehst überall dieselben instabilen Free-Scripts und 08/15-Systeme. Ich bin LukxsDE und mein Ziel ist es, diesen Kreislauf zu durchbrechen.

Momentan arbeite ich als Solo-Dev an diesem Projekt mit einem klaren Grundsatz: Qualität vor Quantität. Jede Zeile Code ist darauf ausgelegt, performant und einzigartig zu sein. Wir orientieren uns nicht am Standard – wir setzen unseren eigenen.

Was uns unterscheidet – Die Fakten

🛠️ 100% Handarbeit Kein Copy-Paste. Jedes System wurde selbst geschrieben. Das bedeutet maximale Performance und Funktionen, die du so noch nirgends gesehen hast.

🎭 Roleplay statt Grind Wir bieten keine stumpfen Routen für stundenlanges Farmen. Bei uns stehen Charakterentwicklung und seriöse Interaktionen im Vordergrund.

💡 Deine Idee wird Code Ich warte nicht auf Trends. Wenn du einen Vorschlag hast, der das RP bereichert, setze ich ihn um. Wir bauen diesen Server gemeinsam.

🔞 Erwachsenes Niveau Wir legen Wert auf Reife. Unser Fokus liegt auf FSK 18, aber wer jünger ist und die nötige geistige Reife zeigt, ist herzlich willkommen.

👀 Sneak Peek: Development Wir reden nicht nur – wir liefern. Hier sind erste exklusive Einblicke in unsere 100% selbstgeschriebenen Systeme:

• Logistik-System: Ein einzigartiges LKW-Job System, das über das bloße "A nach B fahren" hinausgeht.
    • Charakter-Menü: Ein modernes, intuitives Interaktionsmenü für deinen Charakter.