YourCloudFire V – Roleplay neu definiert. Handgemacht. Echt. –
Die Vision Wir von YourCloudFire V heißen Dich willkommen. Vielleicht kennst du das Gefühl: Du joinst auf einen Server und siehst überall dieselben instabilen Free-Scripts und 08/15-Systeme. Ich bin LukxsDE und mein Ziel ist es, diesen Kreislauf zu durchbrechen.
Momentan arbeite ich als Solo-Dev an diesem Projekt mit einem klaren Grundsatz: Qualität vor Quantität. Jede Zeile Code ist darauf ausgelegt, performant und einzigartig zu sein. Wir orientieren uns nicht am Standard – wir setzen unseren eigenen.
Was uns unterscheidet – Die Fakten
🛠️ 100% Handarbeit Kein Copy-Paste. Jedes System wurde selbst geschrieben. Das bedeutet maximale Performance und Funktionen, die du so noch nirgends gesehen hast.
🎭 Roleplay statt Grind Wir bieten keine stumpfen Routen für stundenlanges Farmen. Bei uns stehen Charakterentwicklung und seriöse Interaktionen im Vordergrund.
💡 Deine Idee wird Code Ich warte nicht auf Trends. Wenn du einen Vorschlag hast, der das RP bereichert, setze ich ihn um. Wir bauen diesen Server gemeinsam.
🔞 Erwachsenes Niveau Wir legen Wert auf Reife. Unser Fokus liegt auf FSK 18, aber wer jünger ist und die nötige geistige Reife zeigt, ist herzlich willkommen.
👀 Sneak Peek: Development Wir reden nicht nur – wir liefern. Hier sind erste exklusive Einblicke in unsere 100% selbstgeschriebenen Systeme:
- Logistik-System: Ein einzigartiges LKW-Job System, das über das bloße "A nach B fahren" hinausgeht.
- Charakter-Menü: Ein modernes, intuitives Interaktionsmenü für deinen Charakter.
- Immobilien-System: Ein dynamisches Skript, um Häuser und Büros direkt zu verwalten.
Aktueller Status: BETA PHASE 1 Es ist soweit. Wir öffnen die Tore für die allerersten Pioniere. Der Server befindet sich offiziell in der Beta Phase 1. Das bedeutet: Du hast die einmalige Chance, von Tag 1 an dabei zu sein, Bugs zu jagen und die Wirtschaft sowie die Geschichte des Servers von Grund auf mitzuprägen.
Wir suchen aktuell:
- 🧪 Beta-Tester (Systeme prüfen)
- 🚀 Pioniere (Erste Storys knüpfen)
- 🤝 Team-Verstärkung (Support & Moderation)
Bereit für den Einstieg? Keine komplizierten schriftlichen Bewerbungen. Kein Stress. Registriere dich jetzt für die Beta und sichere dir deinen Platz in der ersten Reihe.
👉 Einschreibung ab sofort verfügbar auf: https://www.yourcloudfire.com/beta
ℹ️ Wichtig: Um auf die Einschreibung zugreifen zu können, bitte auf der Webseite unten links mit Discord einloggen.
Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir etwas Stabiles aufzubauen!