Hallo Zusammen,
hiermit stelle ich euch meinen FiveM Reallife Server Tec9 Reallife vor. Kein RP, kein Whitelist, kein Voice Chat, keine unnötig komplizierten Systeme, alles in altem SA:MP Stil.
Konzept - Organisationen
Auf dem Server gibt es nur Organisationen. Eine Organisation kann staatlich sein, wie SAPD oder FBI, eine Gang sein, oder bspw Terroristisch veranlagt sein.
- Spieler können ihre eigenen Gang-Organisationen Gründen.
- Jede Organisation hat einen oder mehrere Leader. Die Leader für SAPD, FBI, ATO, Wheelman und Terror werden aus den Beta-Spielern rausgesucht.
Konzept - Zoneneroberung
Auf dem Server gibt es viele verschiedene Zonen, die standartmäßig von der sog. ATO, Anti-Terrorist-Organisation, aka dem Staat gehalten werden.
- Terroristen und Gangs können Zonen erobern. Die ATO muss diese wieder befreien und unter staatliche Kontrolle bringen.
- Je nach Zonen-Wert kriegt die erobernde Organisation Geld in ihre Organisationskasse eingezahlt.
Vorstellung der Organisationen:
Ein kleiner Blick auf die Karte
Jobs (Mehr in Entwicklung)
Ein Selfmade - Wirklich ??
Ja. Ich persönlich kann mit den ganzen unzähligen Copy&Paste RP Servern absolut nichts anfangen. Und da es derzeit noch keinen etablierten FiveM Reallife Server gibt ( ich weiß es gibt welche in Entwicklung ) möchte ich gerne anfangen. Dieser Server ist das absolute Gegenteil vom Mainstream, ich erwarte also keinen riesigen Spielerandrang. Wichtig ist mir, erstmal ein solides, spaßiges Grundkonzept basierend auf unser aller in Herzen gehaltenen Erfahrung in SA:MP zu schaffen. Falls sich einige dafür begeistern können, dann ist es das absolut Wert!
Infos:
Discord