Hallo leute, ich suche jemanden der mir ein anti team kill machen kann. Wenn ich mein team kammerade garnit töten kan. das Wäre gut. Danke
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ja, das interessiert mich auch... dass dem Teamkamerad kein Health abgezogen wird, wenn ich auf ihn schiesse.
-
Das ist doch GTA technisch gar nicht möglich... Höchstens wenn man stirbt das man sofort wieder spawnt, aber das gar kein Teamkill geht das bezweifel ich...
Wäre aber interessant zu wissen wie es gehen könnte, falls ich mich täusche
-
Tja bei mir ist es so das ich problem habe wenn ich Aoe Explosion mache dann sterben alle in mein umkreis
Daher ist das bei mir ziemlich wichtig -
Ich war einmal bei einem Clanwar dabei, und da war es eben NICHT möglich, seinem Teamkameraden health abzuziehen..O
-
Das habe ich auch gesehn schon offt. Nur wie gesagt wenn ich halt explosion in mein umkreis mache dann habe die das problem das sie sterben.
//edit habe lösung gefunden.
SetPlayerTeam(playerid,gTeam[playerid]); zb -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.