Hallo zusammen!
Ich befinde mich derzeit im Aufbau meines eigenen Unternehmens.
Um der Community etwas zurückzugeben und unsere neue Infrastruktur unter realen Bedingungen zu testen, bieten wir ab sofort dauerhaft kostenloses Webspace-Sponsoring an!
Das Besondere: Wir setzen nicht auf einen einzelnen, überladenen Server, sondern auf ein hochmodernes, verteiltes Multi-Server-Cluster! 🌐
Durch das Zusammenspiel mehrerer Server an verschiedenen Standorten (darunter High-End-Markenhardware in Frankfurt am Main mit redundanter Stromversorgung) können wir Webseiten, Datenbanken und DNS-Dienste physisch voneinander trennen. Das bedeutet für euer Projekt: Maximale Performance und extreme Ausfallsicherheit!
🔹 Das bieten wir euch: 🔹
High-End Performance: All unsere Webspace Server haben nur NVMe-SSD´s und es wird der LiteSpeed Webserver genutzt.
- WP-Toolkit
- zwei mal täglich und manuelles Backup
- Node.js
- Redis Cache
- MariaDB und Postgres
- Cloudflare Synchronisation
Dauerhaft kostenlos: Das Sponsoring bleibt für euer Projekt dauerhaft kostenlos – ohne versteckte Kosten.
Individuelle Ressourcen: Egal ob für euren Gaming-Clan, eure Community oder euer App-Projekt – den Speicherplatz passen wir individuell an euren echten Bedarf an.
🔹 Unsere Voraussetzungen: 🔹
Wir verlangen kein Geld, erwarten aber ein ernsthaftes Projekt (keine temporären Eintagsfliegen).
Da unsere offizielle Website derzeit noch im Aufbau ist, läuft die Bewerbung und die Einrichtung vorerst unkompliziert über PN.
Interesse geweckt?
Schreibe eine PN