Life of Player - International Roleplay | GER/ENG/ALL

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Auf TikTok das erste Mal live gesehen. Die haben damit geworben, dass auf dem Server aktuell über 200-300 User sind. Danach hat der Streamer versehentlich die Spielerliste geöffnet und online waren nur 2 User. Als ich Ihn dann damit konfrontiert habe und gebeten habe nochmal die Spielerliste zu zeigen, wurde ich vom Live gesperrt.

Fand ich sehr unseriös.

• ⭐ AKTION: DOPPELTE RESPEKTPUNKTE

Ab sofort bis Sonntag, 07.09.2026

Ab sofort bis Sonntag, den 7. September gibt es auf alles doppelte Respektpunkte.

• Payday: statt 1 bekommt ihr 2 Respekt pro Stunde
    • Tagesmissionen: statt 3 bekommt ihr 6 Respekt
    • Pack-Gewinne: ebenfalls doppelt

Respekt bestimmt euer Level, das lohnt sich also gerade doppelt. Ihr seht es direkt in der Payday-Meldung im Chat.

Die Aktion endet Sonntag um 23:59 Uhr automatisch - danach läuft alles wieder normal.

Viel Erfolg!

Dazu gibt es noch ein schönes Update für euch :)

• Ich kann HaxShn seinen Post nur bestätigen. Der Server ist tot, es sind nur Bots drauf. Ständig kommen irgendwelche Shadow-Updates, ohne Patchnotes.

Regeln gibt es auf dem Server nicht, die User machen was sie wollen. Die angeblichen 3 Server Instanzen sind auch gelogen.

Das Projekt ist mMn nur dazu da, um Spielern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Deswegen gibt es einen Echtgeldshop, ohne Impressum.
    Admins (Shinji.Nakamura) auf dem Server spielen mit FPS Unlocker, ermahnen dann aber andere Spieler, wenn sie auch damit spielen.

Ich kann euch nur abraten, auf diesen Server zu gehen. AI Slop auch in SAMP angekommen.

• Hallo Sky_Fighter, danke dir für die wirklich „tollen“ Screenshots.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum man wegen des FPS Unlockers direkt so ein Fass aufmachen muss. Der war ausschließlich für administrative Zwecke drin und wurde entsprechend administrativ getestet aber scheinbar ist selbst das schon ein Fall für die große Ermittlungsakte. :D

Und ja, du hast natürlich vollkommen recht: Jeder einzelne Spieler, der dort AFK herumsteht, ist selbstverständlich ein AFK-Bot. Schließlich ist die einzige logische Erklärung dafür, dass jemand stillsteht, ja offensichtlich ein Bot zu sein.

fps

Der Server befindet sich aktuell noch im Aufbau, weshalb es verständlicherweise auch noch einige Lücken im Regelwerk gibt. Wir arbeiten jedoch bereits daran, das Regelwerk entsprechend anzupassen, Unklarheiten zu beseitigen und nach und nach jede noch vorhandene Lücke zu schließen.

Bis dahin bitten wir um etwas Geduld.Rom wurde schließlich auch nicht an einem Tag erbaut.

• Guten Abend Life of Player

Wichtiger Hinweis:
    Entfernt lieber mal die Echtmarken Fahrzeuge sowie die Skins und schaut das ihr endlich mal ein Impressum bekommt, denn es muss nur eine Meldung gemacht werden egal von wenn an das Finanzamt sowie Polizei war es das mal mit eurem
    Projekt und eure Arbeit wäre damit vernichtet.

• Bin selber seit paar wochen aktiv wie kann ich denn gangwar oder bankraub machen wenn es bots sind? Die wirklich mit mir schreiben mich töten. Ihr habt doch alle ein Schaden.

Normal ist deutsche samp szene tod und wenn ein server erfolg hat kommen die Kakerlaken und machen Beiträge unter einer Serverwerbung die sie selber fast 40x editieren? Habt ihr ein Schaden

SAMP Szene 2026 unter Serverwerbung haten und dann:

37 Mal editiert, zuletzt von HaxShn (12. August 2026) aus folgendem Grund: Richtigstellung

8 Mal editiert, zuletzt von HaxShn (12. August 2026) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von HaxShn mit diesem Beitrag zusammengefügt.

5 Mal editiert, zuletzt von Sky_Fighter (Gestern, 17:02)

Mfg Capowiecapone der einzig Wahre Capo

• Straftaten aufzuklären ist kein Hate, sondern Tatsachen mein bester

• Straftaten aufzuklären ist kein Hate, sondern Tatsachen mein bester

fühl dich nicht angesprochen, wer redet über dich?

Außerdem wenn du es wirklich gut meinst schreibst du es privat und nicht wie eine ratta hier im forum denk mal nach und tu nicht auf Ehrenmann.

Und an die anderen die kommentieren, anscheinend hattet ihr doch viel spaß auf Life of Player sonst würde euer Herz nicht gebrochen sein.

Meldet euch ingame bei grovestreet ich gebe euch geld dann ist hoffe alles wieder gut

• Nimm schnell noch paar Gebiete ein, bevor es zu spät ist ^^

gemeldet.png

gemeldet 2.png

• Also wer im Jahre 2026 noch wirklich soviel Schmerzen im Herzen wegen eines SAMP Server hat, muss ja wirklich Spaß an dem Server haben/gehabt haben.

Kommt gerne vorbei, meldet euch bei mir gebe euch Geld dann verschwinden vielleicht eure Probleme mit der eigenen Stimme im Kopf. Ist ja krank wie ihr drauf seid hahahaha

PS: wenn 50 User on sind und life of player der größte deutsche server ist, könnt ihr dran nichts ändern

Mfg

capowiecapone der originale capo der keinen verpfeift selbst wenn er stirbt

• Straftaten zu melden hat wenig mit Schmerz zu tun. Ohne Impressum einen Online Shop zu führen, ist nunmal illegal abgesehen von der Markenrechtsverletzung die auf dem Gameserver passiert.

Macht einen vernünftigen Impressum, meldet einen Kleingewerbe an und nehmt die Marken da raus, sofern Ihr keine Lizenz dafür habt.

• Straftaten zu melden hat wenig mit Schmerz zu tun. Ohne Impressum einen Online Shop zu führen, ist nunmal illegal abgesehen von der Markenrechtsverletzung die auf dem Gameserver passiert.

Macht einen vernünftigen Impressum, meldet einen Kleingewerbe an und nehmt die Marken da raus, sofern Ihr keine Lizenz dafür habt.

Der Server hat 50–60 onlnie Spieler, weil die Leute freiwillig spielen und offensichtlich Spaß daran haben. Wenn du ein Problem mit dem Projekt hast, klär es mit der Projektleitung,

ich bin Spieler und zocke da, weil ich Bock drauf habe. Vor allem, weil jeder andere deutsche Server mit 3-4 Usern am Abkacken ist und die Leute so drauf sind wie du, da hat irgendwann keiner mehr bock auf deutsche Server.

Kritik ist okay, aber dieses Hobby-Cop-Gehabe ist einfach nur peinlich.

Wenn du schon den Hobby Polizist spielen willst, weil es für LSPD nicht gereicht hat, dann meld doch gleich jeden Falschparker, jeden zu lauten Nachbarn und jeden Hund ohne Leine.

Online den großen Aufdecker zu spielen ist leicht. Im echten Leben stehen plötzlich Name und Gesicht dahinter, da ist der Mut schnell kleiner.

Du beschäftigst dich mit dem Server. Ich spiele auf ihm.

Mfg

Capowiecapone der einzig wahre Capo 8)

• Von den 50-60 Usern sind 3-4 echt und der Rest sind NPCs.

Viel Spaß gegen Bots zu fighten champ.

• Jetzt mal unabhängig von den Spielerzahlen:

Wenn schon am: 04.Juli 2026 doppelt darauf aufmerksam gemacht wurde wegen das Impressum und Heute am 03.09.2026 immer noch kein Impressum existiert was nun einmal Pflicht ist zeigt
    für mich das jemanden das Telekommunikationsgesetz einfach scheiß egal ist.
    Markenrecht kommt auch noch dazu sowie Umsatzsteuer-Identifikationsnummer muss erkennbar sein weil man Virtuelle Sachen verkauft werden.