Suche: Inter Roleplay Script von Acer & Darius / IR.pwn oder Zip

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach dem alten Inter Roleplay Script (IR) von Acer & Darius.

Gemeint ist genau das alte Script, das früher unter anderem als

• Inter Roleplay
    • IR
    • Inter Roleplay Script by Darius und Acer

bekannt war.

Ich suche möglichst den originalen Sourcecode (IR.pwn), gerne auch das komplette damalige Script/Serverpack als RAR/ZIP.

Der ursprüngliche Download war meines Wissens nach:

INTER-ROLEPLAY-SCRIPT.RAR

Außerdem gab es damals einen separaten Quellcode-Dump:

quellencode_ir.txt

und einen direkten Download von:

IR.pwn

Die alten Links funktionieren leider nicht mehr.

Falls jemand das Script noch auf einer alten Festplatte, einem alten Serverbackup, USB-Stick, Archiv oder in irgendeinem alten SA liegen hat, wäre ich sehr dankbar, wenn ihr euch bei mir melden könntet.

Es geht ausdrücklich um das alte IR von Acer & Darius und nicht um irgendein anderes Roleplay-/Reallife-Script.

Falls ihr nur eine ältere Version oder einzelne Dateien davon habt (IR.pwn, Includes, Filterscripts, Scriptfiles usw.), könnt ihr euch ebenfalls gerne melden. Ich würde auch gerne verschiedene Versionen vergleichen.

Vielleicht hat ja jemand noch eine Kopie davon herumliegen.

Vielen Dank schon mal!