/hack Befehl

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  • Hallo Liebe breadfisher, ich hab eine sehr gute idee, das man im LSPD /hacken eingeben kann das man dan 15 sec gefreezt wird, dan werden aber alle wanteds gelöscht und die cops bekommen eine nachricht ''Das LSPD Wurde gehackt von...''
    ich hoffe jemand kann das scripten und hier rein stellen!
    THX im vorraus
    ps, das soll für alle spieler nur jede 2 stunden gehen also wen spieler A jezt gehackt hat muss spieler B auch 2 h warten weil sonst is es zu übel
    //edit: neue idee dazu, ein cop ab rang 3 kann /stophacken machen dan wird das hacken beendet, aber der cop kann das nur neber dem ''hacker'' tippen, wen er nicht neben dem ist soll stehen ''du bist nicht bei dem Hacker''
    thx nochma^^

    Einmal editiert, zuletzt von [GGR]SoNiC ()


  • new wurdegehackt = 0;
    new hacker[MAX_PLAYERS];
    forward hackende();
    forward unfreeze();


    if(strcmp(cmd, "/hacken", true) == 0)
    {
    if(wurdegehackt == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,farbe,"Du hackst nun 30 Sekunden den Wanted-Computer");
    SetTimer(hackende,432000,0); // Sind 432000 Milisekunden 2 Stunden ?
    SetTimer(unfreeze,30000,0);
    wurdegehackt = 1;
    hacker = playerid;
    TogglePlayerControllable (hacker,0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,farbe,"Fehler: Du kannst noch nicht hacken");
    }


    public unfreeze()
    {
    TogglePlayerControllable (hacker,1);
    SendClientMessage(playerid,farbe,"Du hast deine Wanteds gehackt"
    SetPlayerWantedLevel(hacker,0);


    new string[256];
    new hackername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(hacker,hackername,sizeof(hackername));
    format(string,sizeof(string),"Der Hacker %s hat seine Wanteds gehackt",hackername);


    for(i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    if(IsACop[i] == 1)
    {
    SendClientMessage(i,farbe,string);
    }


    public hackende()
    {
    wurdegehackt = 0;
    }
    new


    Sollte funktionieren

  • hast du auch gemacht das jeder spieler nur alle 2 stunden hacken kann ?
    wen du lust hast kannste auch mein edit machen
    //edit:
    C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(1919) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(1923) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(1935) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(1939) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(1943) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(1947) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(1951) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(1955) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(1959) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(1971) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(1975) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(1979) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(1983) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(1987) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(1999) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(2003) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(2007) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(2019) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(2023) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(2829) : warning 209: function "OnPlayerDisconnect" should return a value
    C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(4083) : error 004: function "CrimInRange" is not implemented
    C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(4306) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(4918) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(4995) : error 004: function "ProxDetector" is not implemented
    C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(5685) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(5691) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(5697) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    26 Errors.

  • Klammerfehler xd


    new wurdegehackt = 0;
    new hacker[MAX_PLAYERS];
    forward hackende();
    forward unfreeze();


    if(strcmp(cmd, "/hacken", true) == 0)
    {
    if(wurdegehackt == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,farbe,"Du hackst nun 30 Sekunden den Wanted-Computer");
    SetTimer(hackende,432000,0); // Sind 432000 Milisekunden 2 Stunden ?
    SetTimer(unfreeze,30000,0);
    wurdegehackt = 1;
    hacker = playerid;
    TogglePlayerControllable (hacker,0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,farbe,"Fehler: Du kannst noch nicht hacken");
    }


    public unfreeze()
    {
    TogglePlayerControllable (hacker,1);
    SendClientMessage(playerid,farbe,"Du hast deine Wanteds gehackt"
    SetPlayerWantedLevel(hacker,0);


    new string[256];
    new hackername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(hacker,hackername,sizeof(hackername));
    format(string,sizeof(string),"Der Hacker %s hat seine Wanteds gehackt",hackername);


    for(i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    if(IsACop[i] == 1)
    {
    SendClientMessage(i,farbe,string);
    }
    }


    public hackende()
    {
    wurdegehackt = 0;
    }

  • Huch da war noch ein Klammerfehler


    new wurdegehackt = 0;
    new hacker[MAX_PLAYERS];
    forward hackende();
    forward unfreeze();


    if(strcmp(cmd, "/hacken", true) == 0)
    {
    if(wurdegehackt == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,farbe,"Du hackst nun 30 Sekunden den Wanted-Computer");
    SetTimer(hackende,432000,0); // Sind 432000 Milisekunden 2 Stunden ?
    SetTimer(unfreeze,30000,0);
    wurdegehackt = 1;
    hacker = playerid;
    TogglePlayerControllable (hacker,0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,farbe,"Fehler: Du kannst noch nicht hacken");
    }
    }


    public unfreeze()
    {
    TogglePlayerControllable (hacker,1);
    SendClientMessage(playerid,farbe,"Du hast deine Wanteds gehackt"
    SetPlayerWantedLevel(hacker,0);


    new string[256];
    new hackername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(hacker,hackername,sizeof(hackername));
    format(string,sizeof(string),"Der Hacker %s hat seine Wanteds gehackt",hackername);


    for(i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    if(IsACop[i] == 1)
    {
    SendClientMessage(i,farbe,string);
    }
    }


    public hackende()
    {
    wurdegehackt = 0;
    }

  • so jezt sind es schon weniger^^
    C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(2829) : warning 209: function "OnPlayerDisconnect" should return a value
    C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(8887) : error 017: undefined symbol "farbe"
    C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(8888) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(8889) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(8891) : error 033: array must be indexed (variable "hacker")
    C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(8892) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(8896) : error 017: undefined symbol "farbe"
    C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(8900) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(8900) : error 004: function "unfreeze" is not implemented
    C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(8902) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(8903) : error 017: undefined symbol "farbe"
    C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(8904) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(8906) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(8908) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(8911) : error 017: undefined symbol "i"
    C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(8911) : warning 205: redundant code: constant expression is zero
    C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(8911) : error 017: undefined symbol "i"
    C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(8911) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(8911) : error 001: expected token: ")", but found ";"
    C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(8911) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    16 Errors.

  • Also "farbe" ersetzt du bitte durch den HEx code oder durch eine definierte Farbe


    new wurdegehackt = 0;
    new hacker;
    forward hackende();
    forward unfreeze();


    if(strcmp(cmd, "/hacken", true) == 0)
    {
    if(wurdegehackt == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,farbe,"Du hackst nun 30 Sekunden den Wanted-Computer");
    SetTimer(hackende,432000,0); // Sind 432000 Milisekunden 2 Stunden ?
    SetTimer(unfreeze,30000,0);
    wurdegehackt = 1;
    hacker = playerid;
    TogglePlayerControllable (hacker,0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,farbe,"Fehler: Du kannst noch nicht hacken");
    }
    }


    public unfreeze()
    {
    TogglePlayerControllable (hacker,1);
    SendClientMessage(playerid,farbe,"Du hast deine Wanteds gehackt");
    SetPlayerWantedLevel(hacker,0);


    new hackerstring[256];
    new hackername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(hacker,hackername,sizeof(hackername));
    format(hackerstring,sizeof(hackerstring),"Der Hacker %s hat seine Wanteds gehackt",hackername);


    for(i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    if(IsACop[i] == 1)
    {
    SendClientMessage(i,farbe,hackerstring);
    }
    }


    public hackende()
    {
    wurdegehackt = 0;
    }

  • 14 errors C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(2829) : warning 209: function "OnPlayerDisconnect" should return a value
    C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(8888) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(8889) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(8891) : error 033: array must be indexed (variable "hacker")
    C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(8892) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(8900) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(8900) : error 004: function "unfreeze" is not implemented
    C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(8902) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(8903 -- 8904) : error 001: expected token: ",", but found "-identifier-"
    C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(8904) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(8906) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(8908) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(8911) : error 017: undefined symbol "i"
    C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(8911) : warning 205: redundant code: constant expression is zero
    C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(8911) : error 017: undefined symbol "i"
    C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(8911) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(8911) : error 001: expected token: ")", but found ";"
    C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(8911) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    14 Errors.


  • new wurdegehackt = 0;
    new hacker;
    forward hackende();
    forward unfreeze();


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/hacken", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(wurdegehackt == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,farbe,"Du hackst nun 30 Sekunden den Wanted-Computer");
    SetTimer("hackende",432000,0); // Sind 432000 Milisekunden 2 Stunden ?
    SetTimer("unfreeze",30000,0);
    wurdegehackt = 1;
    hacker = playerid;
    TogglePlayerControllable (hacker,0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,farbe,"Fehler: Du kannst noch nicht hacken");
    }
    }
    return 0;
    }


    public unfreeze()
    {
    TogglePlayerControllable (hacker,1);
    SendClientMessage(hacker,farbe,"Du hast deine Wanteds gehackt");
    SetPlayerWantedLevel(hacker,0);


    new hackerstring[256];
    new hackername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(hacker,hackername,sizeof(hackername));
    format(hackerstring,sizeof(hackerstring),"Der Hacker %s hat seine Wanteds gehackt",hackername);



    for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    if(IsACop[i] == 1)
    {
    SendClientMessage(i,farbe,hackerstring);
    }
    }


    public hackende()
    {
    wurdegehackt = 0;
    }


    So jetzt aber.
    Wenn ich es bei mir compile bekomm ich keine Errors

  • Also


    Hast du das ganz oben im Script ?


    new wurdegehackt = 0;
    new hacker;
    forward hackende();
    forward unfreeze();


    Desweiteren hast du OnPlayerCommand 2 mal im Script ?


    Hast du


    die 2 Publics


    public unfreeze()
    {
    TogglePlayerControllable (hacker,1);
    SendClientMessage(hacker,farbe,"Du hast deine Wanteds gehackt");
    SetPlayerWantedLevel(hacker,0);


    new hackerstring[256];
    new hackername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(hacker,hackername,sizeof(hackername));
    format(hackerstring,sizeof(hackerstring),"Der Hacker %s hat seine Wanteds gehackt",hackername);



    for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    if(IsACop[i] == 1)
    {
    SendClientMessage(i,farbe,hackerstring);
    }
    }


    public hackende()
    {
    wurdegehackt = 0;
    }


    Gaaaanz unten im Script ?