Hallo Liebe breadfisher, ich hab eine sehr gute idee, das man im LSPD /hacken eingeben kann das man dan 15 sec gefreezt wird, dan werden aber alle wanteds gelöscht und die cops bekommen eine nachricht ''Das LSPD Wurde gehackt von...''
ich hoffe jemand kann das scripten und hier rein stellen!
THX im vorraus
ps, das soll für alle spieler nur jede 2 stunden gehen also wen spieler A jezt gehackt hat muss spieler B auch 2 h warten weil sonst is es zu übel
//edit: neue idee dazu, ein cop ab rang 3 kann /stophacken machen dan wird das hacken beendet, aber der cop kann das nur neber dem ''hacker'' tippen, wen er nicht neben dem ist soll stehen ''du bist nicht bei dem Hacker''
thx nochma^^
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
gab es schon nicht diesen thread?
-
new wurdegehackt = 0;
new hacker[MAX_PLAYERS];
forward hackende();
forward unfreeze();if(strcmp(cmd, "/hacken", true) == 0)
{
if(wurdegehackt == 0)
{
SendClientMessage(playerid,farbe,"Du hackst nun 30 Sekunden den Wanted-Computer");
SetTimer(hackende,432000,0); // Sind 432000 Milisekunden 2 Stunden ?
SetTimer(unfreeze,30000,0);
wurdegehackt = 1;
hacker = playerid;
TogglePlayerControllable (hacker,0);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,farbe,"Fehler: Du kannst noch nicht hacken");
}public unfreeze()
{
TogglePlayerControllable (hacker,1);
SendClientMessage(playerid,farbe,"Du hast deine Wanteds gehackt"
SetPlayerWantedLevel(hacker,0);new string[256];
new hackername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(hacker,hackername,sizeof(hackername));
format(string,sizeof(string),"Der Hacker %s hat seine Wanteds gehackt",hackername);for(i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
if(IsACop[i] == 1)
{
SendClientMessage(i,farbe,string);
}public hackende()
{
wurdegehackt = 0;
}
newSollte funktionieren
-
hast du auch gemacht das jeder spieler nur alle 2 stunden hacken kann ?
wen du lust hast kannste auch mein edit machen
//edit:
C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(1919) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(1923) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(1935) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(1939) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(1943) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(1947) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(1951) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(1955) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(1959) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(1971) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(1975) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(1979) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(1983) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(1987) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(1999) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(2003) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(2007) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(2019) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(2023) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(2829) : warning 209: function "OnPlayerDisconnect" should return a value
C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(4083) : error 004: function "CrimInRange" is not implemented
C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(4306) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(4918) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(4995) : error 004: function "ProxDetector" is not implemented
C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(5685) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(5691) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(5697) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implementedCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
26 Errors.
-
Klammerfehler xd
new wurdegehackt = 0;
new hacker[MAX_PLAYERS];
forward hackende();
forward unfreeze();if(strcmp(cmd, "/hacken", true) == 0)
{
if(wurdegehackt == 0)
{
SendClientMessage(playerid,farbe,"Du hackst nun 30 Sekunden den Wanted-Computer");
SetTimer(hackende,432000,0); // Sind 432000 Milisekunden 2 Stunden ?
SetTimer(unfreeze,30000,0);
wurdegehackt = 1;
hacker = playerid;
TogglePlayerControllable (hacker,0);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,farbe,"Fehler: Du kannst noch nicht hacken");
}public unfreeze()
{
TogglePlayerControllable (hacker,1);
SendClientMessage(playerid,farbe,"Du hast deine Wanteds gehackt"
SetPlayerWantedLevel(hacker,0);new string[256];
new hackername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(hacker,hackername,sizeof(hackername));
format(string,sizeof(string),"Der Hacker %s hat seine Wanteds gehackt",hackername);for(i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
if(IsACop[i] == 1)
{
SendClientMessage(i,farbe,string);
}
}public hackende()
{
wurdegehackt = 0;
} -
immer noch, könnte mir jmd vllt in icq helfe
353020202 -
Huch da war noch ein Klammerfehler
new wurdegehackt = 0;
new hacker[MAX_PLAYERS];
forward hackende();
forward unfreeze();if(strcmp(cmd, "/hacken", true) == 0)
{
if(wurdegehackt == 0)
{
SendClientMessage(playerid,farbe,"Du hackst nun 30 Sekunden den Wanted-Computer");
SetTimer(hackende,432000,0); // Sind 432000 Milisekunden 2 Stunden ?
SetTimer(unfreeze,30000,0);
wurdegehackt = 1;
hacker = playerid;
TogglePlayerControllable (hacker,0);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,farbe,"Fehler: Du kannst noch nicht hacken");
}
}public unfreeze()
{
TogglePlayerControllable (hacker,1);
SendClientMessage(playerid,farbe,"Du hast deine Wanteds gehackt"
SetPlayerWantedLevel(hacker,0);new string[256];
new hackername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(hacker,hackername,sizeof(hackername));
format(string,sizeof(string),"Der Hacker %s hat seine Wanteds gehackt",hackername);for(i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
if(IsACop[i] == 1)
{
SendClientMessage(i,farbe,string);
}
}public hackende()
{
wurdegehackt = 0;
} -
so jezt sind es schon weniger^^
C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(2829) : warning 209: function "OnPlayerDisconnect" should return a value
C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(8887) : error 017: undefined symbol "farbe"
C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(8888) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(8889) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(8891) : error 033: array must be indexed (variable "hacker")
C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(8892) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(8896) : error 017: undefined symbol "farbe"
C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(8900) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(8900) : error 004: function "unfreeze" is not implemented
C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(8902) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(8903) : error 017: undefined symbol "farbe"
C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(8904) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(8906) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(8908) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(8911) : error 017: undefined symbol "i"
C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(8911) : warning 205: redundant code: constant expression is zero
C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(8911) : error 017: undefined symbol "i"
C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(8911) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(8911) : error 001: expected token: ")", but found ";"
C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(8911) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
16 Errors.
-
Also "farbe" ersetzt du bitte durch den HEx code oder durch eine definierte Farbe
new wurdegehackt = 0;
new hacker;
forward hackende();
forward unfreeze();if(strcmp(cmd, "/hacken", true) == 0)
{
if(wurdegehackt == 0)
{
SendClientMessage(playerid,farbe,"Du hackst nun 30 Sekunden den Wanted-Computer");
SetTimer(hackende,432000,0); // Sind 432000 Milisekunden 2 Stunden ?
SetTimer(unfreeze,30000,0);
wurdegehackt = 1;
hacker = playerid;
TogglePlayerControllable (hacker,0);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,farbe,"Fehler: Du kannst noch nicht hacken");
}
}public unfreeze()
{
TogglePlayerControllable (hacker,1);
SendClientMessage(playerid,farbe,"Du hast deine Wanteds gehackt");
SetPlayerWantedLevel(hacker,0);new hackerstring[256];
new hackername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(hacker,hackername,sizeof(hackername));
format(hackerstring,sizeof(hackerstring),"Der Hacker %s hat seine Wanteds gehackt",hackername);for(i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
if(IsACop[i] == 1)
{
SendClientMessage(i,farbe,hackerstring);
}
}public hackende()
{
wurdegehackt = 0;
} -
14 errors C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(2829) : warning 209: function "OnPlayerDisconnect" should return a value
C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(8888) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(8889) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(8891) : error 033: array must be indexed (variable "hacker")
C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(8892) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(8900) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(8900) : error 004: function "unfreeze" is not implemented
C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(8902) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(8903 -- 8904) : error 001: expected token: ",", but found "-identifier-"
C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(8904) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(8906) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(8908) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(8911) : error 017: undefined symbol "i"
C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(8911) : warning 205: redundant code: constant expression is zero
C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(8911) : error 017: undefined symbol "i"
C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(8911) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(8911) : error 001: expected token: ")", but found ";"
C:\Users\Mario\Desktop\Blacktown.pwn(8911) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
14 Errors.
-
-
new wurdegehackt = 0;
new hacker;
forward hackende();
forward unfreeze();public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/hacken", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(wurdegehackt == 0)
{
SendClientMessage(playerid,farbe,"Du hackst nun 30 Sekunden den Wanted-Computer");
SetTimer("hackende",432000,0); // Sind 432000 Milisekunden 2 Stunden ?
SetTimer("unfreeze",30000,0);
wurdegehackt = 1;
hacker = playerid;
TogglePlayerControllable (hacker,0);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,farbe,"Fehler: Du kannst noch nicht hacken");
}
}
return 0;
}public unfreeze()
{
TogglePlayerControllable (hacker,1);
SendClientMessage(hacker,farbe,"Du hast deine Wanteds gehackt");
SetPlayerWantedLevel(hacker,0);new hackerstring[256];
new hackername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(hacker,hackername,sizeof(hackername));
format(hackerstring,sizeof(hackerstring),"Der Hacker %s hat seine Wanteds gehackt",hackername);for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
if(IsACop[i] == 1)
{
SendClientMessage(i,farbe,hackerstring);
}
}public hackende()
{
wurdegehackt = 0;
}So jetzt aber.
Wenn ich es bei mir compile bekomm ich keine Errors -
jezt crasht pawn -.-
-
Also
Hast du das ganz oben im Script ?
new wurdegehackt = 0;
new hacker;
forward hackende();
forward unfreeze();Desweiteren hast du OnPlayerCommand 2 mal im Script ?
Hast du
die 2 Publics
public unfreeze()
{
TogglePlayerControllable (hacker,1);
SendClientMessage(hacker,farbe,"Du hast deine Wanteds gehackt");
SetPlayerWantedLevel(hacker,0);new hackerstring[256];
new hackername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(hacker,hackername,sizeof(hackername));
format(hackerstring,sizeof(hackerstring),"Der Hacker %s hat seine Wanteds gehackt",hackername);for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
if(IsACop[i] == 1)
{
SendClientMessage(i,farbe,hackerstring);
}
}public hackende()
{
wurdegehackt = 0;
}Gaaaanz unten im Script ?
-
helfst mir pls per tv, ich bin in icq online
353020202 -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.