Ziel Checkpoint mit funktion...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo lieb brotfischer hier,
    ich wollt mal fragen ob es möglich istdass einer mir folgendes scriptet: wen man in jedes 5. auto einsteigt, dass dann ein "Ziel" Checkpoint auf dem radar kommt (so eine roter makierung aufm radarund am ziel ein roter kreis aufboden) wo man hineinfährt. wen man im kreis ist soll das auto verschwinden und man soll 5000$ bekommen


    Das wäre sehr nett wen das mir einer machen könnte


    Dann hätt ich noch eine frage was bedeutet das?


    AddStaticVehicleEx(490,1766.5266,-1702.2153,13.6044,269.9974,0,0,60000);//


    Ich kenn nur das hier


    AddStaticVehicle(598,2282.2288,2442.5281,10.5722,359.6917,0,1);


    MFG GTA0071

    Einmal editiert, zuletzt von GTA0071 ()

  • OnPlayerEnterVehicle
    OnPlayerExitVehicle
    OnPlayerEnterCheckpoint



    Diese Callbacks brauchst du.
    Wenn er einsteigt, heißt in ein bestimmtes Fahrzeug, dann macht man den Checkpoint.
    Wenn er aussteigt, heißt wenn er in einen der bestimmten Fahrzeugen war, dann macht man den Checkpoint weg.
    Wenn er an einen Checkpoint ankommt und es ist der, welcher früher gemacht wurde, dann zerstört man das Fahrzeug, den Checkpoint und gibt Geld.