Hi Leute.. habe gerade i-wo gelesen mann muss sich sa-mp runterladen usw.. habe ich gemacht dann habe ich gelsen ich breauche GTA SAN ANDREAS.. Stimmt das? Brauche ich das spiel? Bzw. kann ich mir das i-wie i-wo downloden?
Ich bin zu Dumm pls Hilfe^^
- Tom917
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
ja, du brauchst gta San andreas
Einen Download würde ich dir eh nicht empfehlen.. gibt probleme, viren und co...
ey, hol dir das spiel für 10-20€... So schwer ist das nicht oOlg Sh4in
-
dann brauch ich infos ebay nur was genau .. habe san andreas für ps2 bringt mir nig or?? also muss ik mir GTA San Andreas für Computer kaufen..?? Bei ebay ??^^
-
das gibts für 10 euro in deinem nächsten computerspiele laden oda der laden der so heißt wie ein planet oO
-
Gibt es GTA SAN ANDREAS für den PC auch bei media ;Markt
-
1. Schreiben lernen
2. 18 Werden und in Laden gehen und für 10€ Kaufen
3. Installieren
4. Samp darein installieren
5. Have Fun -
Hmm Nr. 1 Is ne gute Idee.. Nr 2 mit dem 18 nit so^^
-
Du bekommst alle GTA's (außer IV) für 10€
-
Geh in irgendeinen Laden wo Spiele verkauft werden und hol dir das.
Oder Frag dein Vater/mutter ob er/sie es für dich kauft -
JA OK!! Muss aber San Andreas sein?? Und gibts es das auch in Media Markt?
-
ja gibt es.
satrun glaube ich auch.
nur wen du keine 16 bist bekommst du gta sa nicht -
Oder Amazon.de xD , kostet dort sogar weniger als nen 10er
-
hier:
dann musste nit kaufenedit by nick: sag ma tickst du noch? hf mit ner verwarnung
-
Woher will ich wissen das da kein Virus drauf is?
-
Naja viel spaß,
ich sag schon mal wilkommen im clubobwohl ich persönlich kein lust auf nochmehr kiddys habe.
Aber das ist wohl mein Bier -
omfg... geh doch einfach in irgendein laden wos spiele gibt und frag nach >>Grand Theft Auto: San Andreas<< Für PC.. was is daran so schwer?... wenn du das spiel dann hast geh auf http://www.sa-mp.com -> Registerkarte Downloads und lad die sa-mp 0.3a runter .. installieren und fertig