Ich rall des mit dem Dutils net...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute, ich hab nun ne weile net mehr gescriptet und als ich gemerkt hab das samp 0.3 raus is wollt ich wieder anfangen ... nur nun fang ich an und will compilen und der sagt mir folgendes:

Code
    C:\Users\Virus\Desktop\samp03asvr_R4_win32\pawno\include\dutils.inc(28) : error 021: symbol already defined: "isNumeric"
    C:\Users\Virus\Desktop\samp03asvr_R4_win32\pawno\include\dutils.inc(379) : error 025: function heading differs from prototype
    C:\Users\Virus\Desktop\samp03asvr_R4_win32\pawno\include\dutils.inc(380) : error 021: symbol already defined: "strtok"

Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

Kann mir jemand helfen? hab mir dutils von DracoBlue geladen und rall des net

• ja aber wo??? im dutis? wtf ich find des da nur einmal und english kann ich auch nur check ich des net weil ichs eben nur einmal finde

• Das bedeutet....
    du compilst ein Script und in dem Script + Includen die das Script braucht wird diese Funktion 2mal gefunden.
    Das heißt, es könnte einmal in deinem Script sei + einmal in deiner Include // Include und Include = was eher weniger ist.
    Lösch es einfach in einem von beidem.

MfG
    Ed_Hardy

• ja aber ich hab des net in meinem script ...

und das sind meine includes
    #include <a_samp>
    #include <gl_common>
    //#include <gl_spawns>
    #include "a_npc"
    #include <dini>
    #include <Dudb>
    #include <Dutils>

• ok^^ hätt ich eig selber drauf kommen müssen xD danke für die schnelle hilfe :D