[Vorschlag] Aufräumen

  • An [KinG]Audi: Wenn das so ist, zwingt dich niemand länger zu bleiben, man dies ist hier kein Beschwerden Thread sondern nur eine Umfrage...


    Ich persöhnlich finde, dass nichts unternommen werden soll. Ein Forum ist nicht dazu da, um zu kontrollieren wer mitmacht und inaktiv ist und um alle Posts wieder zu löschen, sondern alles eher aufzubauen und die Spam Beiträge/Thread manuell zu sperren. Aber nicht das einige denken: "Alle unnötigen Beiträge und Threads und Kiddys und was auch noch manche sich ausdenken gelöscht sind, dass dann nie wieder welche kommen..." Aber egal, die Administratoren haben dies zu entscheiden...

    Einmal editiert, zuletzt von (DFE)Roy ()

  • Stop Stop stop,
    Könnt ihr Bitte ALLE beiträge auser den ersten löschen und Closen?
    Geht hier zu wild.


    Der Beitrag war eigentlich die ganze zeit als Geschloßen.

  • öhmm nö schlechte idee habe grade ma mit viel mühe 200 beiträge egschaft xD lasst es ma so wie es ist oder ein neues designe wär net schlecht

  • Wieso zum Satan wurde das Thema wieder geöffnet überhaupt ?


    Ihr könnt eure Meinung in der Umfrage abgeben.
    Wir wollen nicht wissen was ihr schreibt.
    Eigentlich sollte das Thema sofort Closed werden ( wars am anfang schon zu war )
    Aber jemand hats wieder geöffnet

  • Wat heulste denn so rum?
    Wir sind 5117 Mitglieder!
    Da kann sowas schon mal leicht passieren.
    Und außerdem :
    So wie es jetzt ist , komme ich am besten mit zurecht,weil
    wenn ich mal irgenteinen befehl oder system suche zum scripten.
    einfach oben bei breadfish in Suche eingeben und Zack finde ich viele und gute Ergebnisse.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2853564 mal editiert, zuletzt von »Vanish« (Heute,16:46)
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Falsch,
    Danny hate gestern das Thema SOFORT geschloßen.
    Nick hats mir kurz wieder aufgemacht weil ich die Umfrage noch mal editieren musste.