Eigene Koordinaten rausfinden

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Morgen, wie trage ich die UNTEREN Koordinaten in die OBEREN ein?! Die unteren sind viel länger, (Oberen in LS unteren in LV) es sind Checkpoints die Ingame kommen, aber da ich es nicht schaffe die unteren Koordinaten in die Oberen einzutragen ist es shit... :S

    {-74.2252, -1128.7936, 1.6359, 6.0},
    {-89.2432, -1189.7782, 2.3241, 6.0},
    {-63.3734, -1588.5732, 3.1782, 6.0},
    {220.8943, -1393.5308, 52.1264, 6.0},
    {169.0361, -1356.8065, 69.8208, 6.0},
    {263.5524, -1341.0842, 53.7643, 6.0},
    {871.9646, -864.5255, 77.2742, 6.0},
    {935.7687, -835.7352, 94.4455, 6.0},
    {1496.5879, -698.0237, 94.5207, 6.0},
    {1001.1724,-935.0218, 41.9509, 6.0},
    {-546.9002,-488.6077, 25.2961, 6.0}

    Das sind die Neuen Koordinaten durch /save rausgefunden nur WELCHE davon muss ich in die Checkpoints einfügen, also welchen Abschnitt ein Checkpoint ist nur: {1001.1724,-935.0218, 41.9509, 6.0}, das hier ist aber etwas länger :huh:

    (287,2446.3311,736.8441,11.4609,268.6365,0,0,0,0,0,0);
    (287,2406.2244,729.0422,10.8203,3.8674,0,0,0,0,0,0);
    (287,2350.1570,728.9773,10.8203,333.1605,0,0,0,0,0,0);
    (287,2263.5884,730.5191,10.8203,356.3707,0,0,0,0,0,0)
    (287,2186.6389,727.9170,10.8203,8.5674,0,0,0,0,0,0);
    (287,2169.6704,698.8046,10.8203,180.9024,0,0,0,0,0,0);
    (287,2211.9922,696.9391,10.8203,183.4325,0,0,0,0,0,0);
    (287,2221.6475,697.0144,10.8203,182.8058,0,0,0,0,0,0);
    (287,2249.0911,698.7530,10.8203,176.2257,0,0,0,0,0,0);
    (287,2361.9241,699.7728,10.8203,193.7726,0,0,0,0,0,0);
    (287,2707.7930,869.6646,10.8203,1.0942,0,0,0,0,0,0);


    Ein Beispiel:


    (287,2707.7930,869.6646,10.8203,1.0942,0,0,0,0,0,0);
    Soll geändert werden im Filterscript in das:
    {-546.9002,-488.6077, 25.2961, 6.0}

  • Also du machst wo der Player Random spawn soll. einfach /save mit dein Player nur dann gehste in gta orderner suchst saveposition. Die öffnest du dann findest du zb:


    AddPlayerClass(0,1452.4995,749.5122,11.0234,90.0806,0,0,0,0,0,0);


    so dann machste so:


    AddPlayerClass(0,1452.4995x,749.5122y,11.0234z,90.0806a,0,0,0,0,0,0);


    also du brauchst die xyz axe und die A axe.


    Habe dur gekenzeichnet.


    AddPlayerClass(Skinid,FLOAT:X,FLOAT:Z,FLOAT:Y,Facing Angle,Gun1,Ammo1,Gun2,Ammo2,Gun3,Ammo3);

  • mhhh geht net Ingame seh ich kein Marker... und AddPlayerClass darf net drine sein?!


    Das vordere muss mit dem hinteren ausgetauscht werden also nur die Koordinaten!!! Aber wie das hintere ist länger... kann mir das jemand erklären oder einfach machen das die Checkpoints Ingame immer bei den Neuen Koordinaten kommen?!
    new
    Checkpoints[11][XYZR] = {
    {-74.2252, -1128.7936, 1.6359, 6.0}, //AddPlayerClass(287,2446.3311,736.8441,11.4609,268.6365,0,0,0,0,0,0);
    {-89.2432, -1189.7782, 2.3241, 6.0}, //AddPlayerClass(287,2406.2244,729.0422,10.8203,3.8674,0,0,0,0,0,0);
    {-63.3734, -1588.5732, 3.1782, 6.0}, //AddPlayerClass(287,2350.1570,728.9773,10.8203,333.1605,0,0,0,0,0,0);
    {220.8943, -1393.5308, 52.1264, 6.0}, //AddPlayerClass(287,2263.5884,730.5191,10.8203,356.3707,0,0,0,0,0,0)
    {169.0361, -1356.8065, 69.8208, 6.0}, //AddPlayerClass(287,2186.6389,727.9170,10.8203,8.5674,0,0,0,0,0,0);
    {263.5524, -1341.0842, 53.7643, 6.0}, //AddPlayerClass(287,2169.6704,698.8046,10.8203,180.9024,0,0,0,0,0,0);
    {871.9646, -864.5255, 77.2742, 6.0}, //AddPlayerClass(287,2211.9922,696.9391,10.8203,183.4325,0,0,0,0,0,0);
    {935.7687, -835.7352, 94.4455, 6.0}, //AddPlayerClass(287,2221.6475,697.0144,10.8203,182.8058,0,0,0,0,0,0);
    {1496.5879, -698.0237, 94.5207, 6.0}, //AddPlayerClass(287,2249.0911,698.7530,10.8203,176.2257,0,0,0,0,0,0);
    {1001.1724, -935.0218, 41.9509, 6.0}, //AddPlayerClass(287,2361.9241,699.7728,10.8203,193.7726,0,0,0,0,0,0);
    {-546.9002, -488.6077, 25.2961, 6.0} //AddPlayerClass(287,2707.7930,869.6646,10.8203,1.0942,0,0,0,0,0,0);

  • {2446.3311,736.8441,11.4609
    , 6.0},
    {2406.2244,729.0422,10.8203
    , 6.0},
    {2350.1570,728.9773,10.8203
    , 6.0},
    {2263.5884,730.5191,10.8203
    , 6.0},
    {287,2186.6389,727.9170,10.8203
    , 6.0},
    {287,2169.6704,698.8046,10.8203
    , 6.0},
    {287,2211.9922,696.9391,10.8203
    , 6.0},
    {287,2221.6475,697.0144,10.8203
    , 6.0},
    {287,2249.0911,698.7530,10.8203
    , 6.0},
    {287,2361.9241,699.7728,10.8203
    , 6.0},
    {2707.7930,869.6646,10.8203
    , 6.0}


    --------------------------------------------------
    Ist fertig umgewandelt !

    Ich biete mich als Admin und evtl. als Mapper/Scripter an. Ich kann nicht viel, aber ich helfe wo ich kann :) .

    Erfahrungen:

    -Durch eigenen Server / Habe auch Teamspeak gehostet.
    -1337 Admin
    -1337 Befehle
    -Pawn
    -Linux
    -Php/Html/WBB
    -Mappen
    -Vieles mehr, was man dazu halt braucht ;) ICQ:426963598

  • (287, <<<<<<<< Skin
    2707.7930, <<<<< X-Achse
    869.6646, <<<<< Y Achse
    10.8203, <<<< Z Achse
    1.0942, <<<<< Richtung
    0,0,0,0,0,0) <<< Sachen wie Virtual World etc.