Schranke geht nicht auf

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  • Hallo, liebe leser und leserinnen.
    Ich habe ein problem mit meiner schranke.
    Sie geht einfach nicht auf, obwohl die nötigen funktionen aufgerufen werden (habs mit print rausbekommen)...
    Könnt ihr mir sagen was der problem ist. Codes hier:


    schranke[0] = CreateObjectToStream(968, 51.557659, -1542.221558, 5.044630, 0.000000, -91.10023213, -96.0933874272); //
    schranke[1] = CreateObjectToStream(968, 53.985050, -1521.043579, 5.005527, 0.000000, 91.1002894258, -95.1566014322); //


    forward ResetSchrankeStatus();
    public ResetSchrankeStatus(playerid)
    {
    if(pHasGivenMaut[playerid] == 1)
    {
    if(schrankestatus[0] == 1)
    {
    SetObjectRot(schranke[0],0.000000,-91.10023213,-96.0933874272);
    schrankestatus[0] = 0;
    }
    if(schrankestatus[1] == 1)
    {
    SetObjectRot(schranke[1],0.000000,91.1002894258,-95.1566014322);
    schrankestatus[1] = 0;
    }
    pHasGivenMaut[playerid] = 0;
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    das ist unter einem callback der jede 2 sek aufgerufen werden. Nutze ich für ports und automatische gates
    new pHasGivenMaut[MAX_PLAYERS];
    new schrankestatus[2];
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,51.557659,-1542.221558,5.044630))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pSFLic] == 1)
    {
    if(pHasGivenMaut[playerid] == 0)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-500);
    pHasGivenMaut[playerid] = 1;
    SetObjectRot(schranke[0],0.000000,-44.6906507244,-96.0933874272);
    schrankestatus[0] = 1;
    format(string,sizeof(string),"~r~-$500");
    GameTextForPlayer(playerid,string,2500,1);
    SetTimerEx("ResetSchrankeStatus",5000,0,"id",playerid,schrankestatus[0]);
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    if(pHasGivenMaut[playerid] == 0)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-500);
    pHasGivenMaut[playerid] = 1;
    SetObjectRot(schranke[0],0.000000,-44.6906507244,-96.0933874272);
    schrankestatus[0] = 1;
    format(string,sizeof(string),"~r~-$500");
    GameTextForPlayer(playerid,string,2500,1);
    SetTimerEx("ResetSchrankeStatus",4000,0,"id",playerid,schrankestatus[0]);
    return 1;
    }
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,53.985050,-1521.043579,5.005527))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pSFLic] == 1)
    {
    if(pHasGivenMaut[playerid] == 0)
    {
    pHasGivenMaut[playerid] = 1;
    GivePlayerMoney(playerid,-500);
    SetObjectRot(schranke[1],0.000000,0.000000,-96.0160381249);
    schrankestatus[1] = 1;
    format(string,sizeof(string),"~r~-$500");
    GameTextForPlayer(playerid,string,2500,1);
    SetTimerEx("ResetSchrankeStatus",4000,0,"id",playerid,schrankestatus[1]);
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    if(pHasGivenMaut[playerid] == 0)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-500);
    pHasGivenMaut[playerid] = 1;
    SetObjectRot(schranke[1],0.000000,0.000000,-96.0160381249);
    schrankestatus[1] = 1;
    format(string,sizeof(string),"~r~-$500");
    GameTextForPlayer(playerid,string,2500,1);
    SetTimerEx("ResetSchrankeStatus",4000,0,"id",playerid,schrankestatus[1]);
    return 1;
    }
    }
    }


    pls help :(

  • ne es gibt ein timer der checkt ob der spieler beim angegebenen position ist.
    Also geht die schranke automatisch auf. Und geld wird abgezogen für die schranke aber das ding geht nicht auf X(
    und das hatte ich hier behauptet. Es gab doch so ein spruch... ehm... wie war das nochmal?! aja; ,Wer lesen kann, ist klar im vorteil!'

    Code
    das ist unter einem callback der jede 2 sek aufgerufen werden. Nutze ich für ports und automatische gates