Fragen zu bots und teams Sowie Polizei und gangs

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • 1. Frage wie mache ich bots weil wen meine freunde und ich LAN party machen wolen wir nicht immer nua 2gg2 spielen können sondern auch bots haben
    2. Frage wie kann ich Z.B polizei oda gangs machen würde mich mal interesiren
    3. Frage ich habe Taxi_XVM als filsterscript eingebaut aber immer wen ich als admin etwas verkaufen will sagt er ich bin kein admin wobei ich alle admin rechte habe ?( ICH Hoffe IHR könnt mir helfen
    DANKE schon mal im vorraus
    MFG
    BIG_O

  • ZU freddy
    ich denke mal das sollte das richtige sein




    stock sellcar(playerid)
    {
    new string[256];
    if(passenger[playerid] == 1) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BRIGHTRED, "You must be in the drivers' seat of your vehicle to sell it!");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) == 0) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BRIGHTRED, "You must be inside your vehicle in order to sell it");
    return 1;
    }
    new vehicleID = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if (strcmp(VehicleInfo[vehicleID][owner],PlInfo[playerid][name],false) == 0) {
    SetVehicleToRespawn(vehicleID);
    SetVehicleVirtualWorld(vehicleID,10);
    SetTimerEx("RestartVehicle",5000,0,"i",vehicleID);
    PlInfo[playerid][vowned] = 0;
    PlInfo[playerid][vowner] = 0;
    strmid(VehicleInfo[vehicleID][owner], DEFAULT_OWNER, 0, strlen(DEFAULT_OWNER), 255);
    VehicleInfo[vehicleID][bought] = 0;
    VehicleInfo[vehicleID][secure] = 0;
    GivePlayerMoney(playerid, VehicleInfo[vehicleID][vehiclecost]);
    format(string, sizeof(string), "You just sold your %s for $%d, enjoy the walk!!", VehicleInfo[vehicleID][name], VehicleInfo[vehicleID][vehiclecost]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BRIGHTRED, string);
    SavePlayer(playerid);
    return 1;
    }
    else {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BRIGHTRED, "What are you trying to pull here, you don't own the vehicle!!!");
    return 1;
    }







    achja und ich habe reallife und benutze soweit ich weiß Godfather :D

  • doch klar wirds neue samp geben nur die release ist nicht bekannt , sieht man doch auf der homepage von sa-mp.com da steth seit langen 70% . aber ich glaub das es erst so ende november anfang dezember erscheint , weil die als probleme mit ihren forum haben.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen