Was hat dieses script? Was macht man im spiel? COMMANDS
Was ist AirWars ?
AirWars ist eine Gamemode-Serie, die noch kommen wird.
Es ist eine Flugzeug-Deathmatch GameMode.
Dieses hier heißt "The New Pilots", da es noch das erste der GM-Serie ist.
Die idee kam mir eigentlich durch Airline-GTA. Ich habe darauf gewartet aber es ging einfach nicht.
Dann hab ich soein GameMode gemacht, und es x3l3ctr0x angeboten, aber er wollte es nicht.
Ich habe es verbessert, und will es euch nun zeigen.
Es ist dreisprachig; Englisch,Deutsch,Türkisch.
Es hat also soetwas: Man benutzt nicht T und schreibt, sondern man schreibt /chat und wæhlt einen satz aus die man senden möchte. Und es wird mehrsprachig an alle spieler gesendet.
Also so ein beispiel:
Spieler A ist ein deutscher und will was schreiben; macht /chat und nimmt "KANN ICH SPIELEN?". Spieler B kann nur Englisch und Spieler C nur Türkisch. Was passiert da? Der text "Kann ich spielen?" wird an Spieler B englisch gesendet, und an Spieler C türkisch. so können sich alle spieler verstehen. Das kann man in der gamemode, und ingame ændern. In der gamemode kann man das in dem man das hier "true" oder "false" macht:
new Toggle_Multilangual_Chat = ??? //statt ??? kommt entweder false oder true rein.
Und ingame kann man das indem man /togmchat eingibt.
Ahja, man kann die weburl, servername, gamemodetext und etc. so alles ganz oben aufm script bei den "//GAMEMODE" defines ændern.
Also es geben 11-12 hydras, und 4 Hunters.
Man wæhlt einen piloten bzw. skin und rennt ins Flughafen.
Man spawnt eh genau vor dem eingang. Und man hat beim spawn 100 armour und 100 hp, das kann man auch oben aufm script ændern.
Dann holt man sich eine hydra und fængt an zu kæmpfen.
Aber achtung: Wenn ihr einen spieler ohne Hydra/Hunter killt, werdet ihr erst gewarnt, dann gekickt!
Wenn ihr 15 punkte (das kann man auch oben beim script ændern) hat, kann man den Hunter benutzen.
Es bringt euch scores und so
Es macht echt fun
Zeigt an was man im spiel macht.
Zeigt eine liste mit allen commands.
Zeigt die regeln an
Ændert die sprache vom spieler
Man tötet sich selber für -1 punkt.
Das ist für private nachrichten. Kann man auch benutzen um normal zu sprechen ;).
Eine message an RCON Admins.
Sich selbst einen label erstellen.
Damit kann man ændern ob die nametags angezeigt oder ausgeblendet werden sollen (der spieler selbst)
Einen chatbubble erstellen.
Damit wird das dialog angezeigt, in dem man wæhlt was stehn soll.
Kickt einen spieler (mit grund)
Bannt einen spieler (mit grund)
Einen spieler nicht mehr erlauben zu reden bzw. zu schreiben ^^.
Toggln ob man den normalen chat benutzt oder das mit dialog.
DownLoad
Show AirWars.pwn - pastebin.com
Download AirWars - The New Pilots.rar - iFile
Download AirWars - The New Pilots.rar - SendSpace
Schlusswort
By FoxHound|PSPgamer|Gökhan Akin :>
Have fun!