Frage zu Einsteins Objekt Streamer

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi
    ich habe eine kleine frage zu einsteins objekt streamer:
    ist er schon auf samp 0.3 geupdatet? dieser streamer war immer mein favorit, aber als ich ihn das letzte mal mit 0.3 ausprobiert habe, hat er nicht so wirklich funktioniert^^

wenn er jetzt geupdatet ist, könnte mir dann jemand pls einen downloadlink geben?

mfg Marshall

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

_____________________________________________________________________________

Einige Filterscripts von mir...

• der download-link direkt im thread im showroom funktioniert leider nicht mehr^^
    und die aktuelle version hab ich auch nicht...
    könntest du vlt die include anhängen?

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

_____________________________________________________________________________

Einige Filterscripts von mir...