[HILFE] Probleme :(

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • So leute,


    ich kriege andauernd anfragen, wie man Tacho´s umschreibt, ich kann das selber nicht bei mir steht dann imemr auf dem tacho "ddddddddddddddddddddddddddd" deswegen frage ich hier einfach mal nach :) und zwar:


    Kann jemand ein Tacho umschreiben, also für Godfather ? dieses Tacho hier wenn es geht :


    http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=84078.0


    direckt das erste nehmen mit dem weißen Hintergrund, ich habe es selbst seit gestern probiert allerdings kriege ich es nicht ganz hin, ich kann es zwar ins Script einbauen aber das mit der Tankanzeige kriege ich einfach nicht hin :/ wäre echt nett wenn jemand helfen könnte :)



    *edit


    Stimmt habe garnicht geschrieben was ich brauche xD also:


    Wenn man ins Fahrzeug steigt soll anstatt verhicle: <fahrzeug> die Tank: <Tankanzeige> stehen also den Text zu ändern Vehicle: ind Tank: kann ich selbst aber dieses Tank dingens soll halt angezeit werden nicht vehicle :/


    3 Mal editiert, zuletzt von Rizzo ()