Hallo liebe Brotfische,
ich habe eine kleine Frage zum Thema GUI Login.
Und zwar kann man einfach Login im Dialog drücken, und man wird eingeloggt OHNE das man sein Passwort eingegeben hat.
Hier mal mein Dialog Ereignis:
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[]){if(dialogid == Register){if(response == 0){SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast den Vorgang abgebrochen");Kick(playerid);}if(response == 1){ new passx[128];strmid(passx,inputtext,0,strlen(inputtext),128);Encrypt(passx);
OnPlayerRegister(playerid,passx); }}}if(dialogid == Login){ if(response == 0) { SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast den Vorgang abgebrochen");Kick(playerid);}if(response == 1){ new pass[128]; strmid(pass,inputtext, 0,strlen(inputtext),128); Encrypt(pass); OnPlayerLogin(playerid,pass);}} if(dialogid == Aendern){if(response == 0){SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast den Vorgang abgebrochen");}if(response == 1){ new passx[128];strmid(passx,inputtext,0,strlen(inputtext),128); Encrypt(passx); OnPlayerRegister(playerid,passx);}}return 1;}
Wie könnte ich nun abfangen, wenn man nichts eingibt das einfach wieder der Dialog angezeigt wird...?
Danke schonmal und mfG,
Lexico